Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

„Madeira“-Kleid von H&M: Damit bist du der Hingucker im Urlaub

H&M Logo an einem Shop.
Bei H&M gibt es viele tolle Kleider für den Sommer. Das "Madeira"-Kleid begeistert uns aber ganz besonders. Credit: Getty Images

Du suchst nach einem neuen Sommerkleid, das ein echter Hingucker ist? Dann solltest du einen Blick auf das „Madeira“-Kleid von H&M werfen.

Im Sommer liebe ich bunte Kleider mit Blumenmuster, weil sie einfach gute Laune machen. Während ich im Winter gedeckte und eher dunklere Farben bevorzuge, darf es im Sommer gern auch etwas farbenfroher sein. H&M hat eine große Auswahl an Kleidern in verschiedenen Formen und Farben.

Ein Kleid ist mir aber besonders ins Auge gestochen, und zwar nicht nur, weil es ein luftiges Maxikleid ist. Die mag ich persönlich nämlich am liebsten. Sondern auch, weil mich das florale Muster direkt an die wunderschöne Blumeninsel Madeira erinnert hat.

Auch lesen: Sicher bald vergriffen: Dieser Badeanzug von H&M ist ein wahrer Figurschmeichler

Die portugiesische Insel mit ihren malerischen Buchten und ihrer atemberaubenden Natur besticht durch ihre bunte Flora und Fauna. Und auch das Kleid von H&M kann bezogen auf seine Farbvielfalt (Schwarz, Gelb, Rosa, Rot, Grün, Blau, Weiß) definitiv mit der Blumeninsel mithalten.

Und auch preislich kann sich das „Madeira“-Kleid* von H&M mit 24,99 Euro wirklich sehen lassen. Von XS bis XXL ist das sommerliche Kleid noch in vielen Größen verfügbar.

Mithilfe der Kordelzüge lässt sich das Kleid auch wunderbar enger oder weiter machen und passt sich somit optimal an jeden Figurtyp an.

Produktbild von einem Maxikleid mit Blumenmuster von H&M.
Im Sommer lieben wir locker geschnittene Kleider mit buntem Muster. Credit: H&M

Der tiefe V-Ausschnitt ist ein optischer Hingucker. Besonders praktisch: Die Träger lassen sich bei dem Kleid verstellen.

Das „Madeira“-Kleid ist perfekt für einen Shoppingtag in der Stadt oder für einen entspannten Ausflug an den See. In Kombination mit schicken Sandalen, einer dunklen Sonnenbrille und einem Sonnenhut kreierst du einen sommerlichen Look, der definitiv gute Laune bringt.

Du kannst das Kleid aber genauso gut etwas eleganter mit einem Blazer, passendem Schmuck und einer schicken Tasche stylen. Deinen Kombinationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt.

Mehr Sommer geht nicht: Das ‚Limoncello Spritz‘-Kleid von H&M

Das „Nude“-Kleid von ‚Sex and the City‘ gibt es jetzt bei C&A

Passt zu jedem Anlass: Das „Mon Chéri“-Kleid von C&A – nur 20 Euro

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Links