Pelz-Trend: Herbst/Winter 2008

 

Modeschau Herbst-Winter 2008/2009 Hermès © DR - Pelz-Trend: Herbst/Winter 2008
Modeschau Herbst-Winter 2008/2009 Hermès © DR
Modeschau Herbst-Winter 2008/2009 Jean-Paul Gaultier © Chesnot-SIPA
Modeschau Herbst-Winter 2008/2009 Jean-Paul Gaultier © Chesnot-SIPA



"Ich liebe Pelz, ich habe immer Pelz benutzt", erklärte Jean Paul Gaultier der Presse nach seiner Fashion Show. Doch diesen Winter ist der französische Mode-schöpfer nicht der Einzige, der mit edlen Fellen aufwartet... Ob falsch oder echt, als Kurzjacke oder in Accessoireform: Pelz garantiert einen eleganten Fashion-Effekt!

Bei Gaultier beeindruckt die gesamte Kollektion mit edlen Pelzelementen: Fuchs, Vison, Ziege, aber auch falscher Pelz kommen hier zum Zug.
Es gibt "viele Falsche Pelz-Effekte [...], Leder oder Daim mit Motivdrucken", erklärte der Designer.

Auch bei Hermès ist der Pelztrend präsent, allerdings in dezenter Variante, als zierliches Revers oder elegantes Innenfutter... Vanessa Bruno hingegen spielt kokett mit luftigen Detaileffekten.

Modeschau Herbst-Winter 2008/2009 Vanessa Bruno © DR
Modeschau Herbst-Winter 2008/2009 Vanessa Bruno © DR




  
  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Hair-Styles zum Verlieben: Mit diesen Frisuren liegt ihr 2018 voll im Trend!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 20/10/2008
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de