Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Mit diesen Ohrringen sieht dein Look sofort viel luxuriöser aus

& Other Stories Logo
Die Brand & Other Stories gehört zum H&M-Konzern. Credit: KatrinaEra - stock.adobe.com

Key-Pieces können deinen Look veredeln und das gesamte Styling maßgeblich mitbestimmen. Bei & Other Stories gibt es jede Menge solcher Key-Pieces. Wir stellen dir zwei Schmuckstücke vor, mit denen du definitiv ein Statement setzen kannst.

Wir benötigen sie nicht zwingend, sie haben aber die Energie, unserem Look ein Krönchen aufzusetzen: Wir sprechen von Key-Pieces. Ein Key-Piece kann ein Kleidungsstück oder ein Accessoire sein. Es ist ein zentrales Element, das auf irgendeine Art und Weise so besonders ist, dass es das gesamte Outfit mitbestimmt. Dabei steht das Key-Piece auch gerne im Mittelpunkt eines Looks und fungiert als Basis, um die wiederum das Styling drumherum aufgebaut werden kann.

Selbstverständlich können auch Schmuckstücke Key-Pieces sein. Besonders, wenn sie markant sind und durch ihre Größe, ihr Design oder ihre Farbgebung auffallen. Die Fashion-Brand & Other Stories (gehört zum H&M Konzern) hat aktuell einige solcher Key-Pieces in der neuen Frühjahrs-Kollektion zu bieten. Unter anderem auch zwei ganz besondere Schmuckstücke, die durch ihr Design Aufmerksamkeit generieren und als Fokuspunkt des Outfits dienen können.

Lies auch: Dieses Schmuckstück von Thomas Sabo haben gerade alle im Warenkorb

Diese beiden Schmuckstücke veredeln jeden Frühlings-Look

Die Brand & Other Stories hat uns jetzt die Key-Pieces fürs Frühjahr verraten. Unter anderem befinden sich darunter zwei ganz besondere Schmuckstücke. Durch ihr Design haben sowohl die Ohrringe*, als auch der Armreif, definitiv die Power, einen Look aufzuwerten und zu veredeln.

Organisch geformte, skulpturale Creolen von & Other Stories
Creolen von & Other Stories, 25 Euro

Wir lieben Creolen! Weil sich die Schmuckstücke in Design, Größe, Material und Stil unterscheiden, haben wir natürlich eine große Sammlung. Keine Creole sieht eben aus wie die andere. In dieser üppigen Sammlung gibt es für die Variante von & Other Stories aber auf jeden Fall noch einen Platz. Denn das Modell sticht durch seine gewellte, organische Form definitiv ins Auge und ist ein echter Hingucker am Ohr.

Die Ohrringe* sind aus poliertem Messing gefertigt, mit einem Karabinerverschluss versehen und haben einen Durchmesser von etwa 3,2 cm. Insgesamt wirken sie einfach total edel und luxuriös. Dabei kosten sie nur 25 Euro.

Auch dieser goldfarbene Armreif* ist ein Key-Piece aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von & Other Stories. Das skulpturale Schmuckstück soll die Illusion von flüssigem Metall erzeugen. Durch die organische Form matcht der Armreif wunderbar zu den bereits erwähnten Creolen der Brand und ist durch sein besonderes Design ebenfalls ein absoluter Eye-Catcher am Handgelenk.

Der Armreif ist in den Größen XS/S und M/L erhältlich. Und auch hier muss man sagen: Das Schmuckstück sieht definitiv teurer aus, als es ist. Du bekommst es nämlich für 35 Euro.

Auch mit diesen Schmuckstücken von BRUNA setzt du ein Statement

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*