Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

So lässig und bequem: Die „Himbeer“-Bluse von H&M

H&M Logo Tüte Shopping
Bei H&M gibt es immer die neuesten Modetrends. Credit: Getty Images

Die „Himbeer“-Bluse von H&M ist ein lässiges Basic, aber dennoch ein genialer Eyecatcher. Wir verraten, was das It-Piece so besonders macht.

Himbeeren genießen wir als Kuchen, im Joghurt oder auch gerne mal pur. Doch auch als Klamotte versüßt uns das Früchtchen unseren ganz eigenen Stil. Und hierbei rede ich nicht von verspielten Himbeer-Prints, sondern von tollen Must-haves im Farbton „Himbeere“.

Denn Pinktöne mit leichtem Rotstich treffen perfekt auf die Farben von Himbeeren zu. Und in den Shops gibt es diese Trendfarbe gerade in Hülle und Fülle. Das schönste It-Piece habe ich direkt bei H&M gefunden und es handelt sich um eine richtig tolle Leinen-Baumwoll-Bluse*.

Die schönste pinke Bluse gibt es bei H&M

Mmh, Himbeeren schmecken nicht nur lecker, sondern sehen mit ihrer satten Farbe auch richtig sommerlich aus. Das trifft auch auf die schicke, pinke Bluse von H&M zu. Neben dem beerigen Himbeer-Ton begeistert mich auch der Schnitt.

Die weiten Ärmel, der lockere Fall und der kleine Kragen machen das Oberteil zum perfekten Sommer-Allrounder. Denn die Bluse gleichzeitig lässig und dennoch ein Eyecatcher.

Hier könnt ihr die Sommer-Bluse shoppen.*

Weit geschnittene Bluse aus Leinen-Baumwoll-Mix in kräftigem Pink-Rot
Den satten Himbeerton dieser Bluse lieben wir, H&M, 29,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Im Shop von H&M könnt ihr bei diesem Must-have zu einem absolut fairen Preis von 29,99 Euro zuschlagen. Größenauswahl habt ihr aktuell noch von XS bis L, denn die ersten Größen des wunderschönen Basics sind bereits vergriffen. Schnell sein lohnt sich also!

Unser Sommer-Styling mit pinker Bluse

Auf der Suche nach einem stylischen Sommer-Look für den Urlaub oder die ersten warmen Frühlings-Tage? Wir stylen zur himbeerfarbenen Bluse* einfach eine weiße Jeans. Die passt nämlich viel besser zum farbenfrohen Teil statt beispielsweise einer schwarzen Hose.

Wer den wunderschönen Pink-Ton im Outfit nochmal aufgreifen möchte, kann das z.B. mit farbigen Sneakern oder Accessoires tun. Ein toller Eyecatcher ist dann die Sonnenbrille mit olivgrünem Gestell, die zur Bluse einen coolen farbigen Kontrast bildet. Wir wünschen dir viel Freude beim Nachstylen.

Entdecke hier weitere tolle It-Pieces für die neue Saison:

Schwarz ist out: Stattdessen wollen alle dieses „Barbie“-Kleid von C&A

„Palmen“-Jumpsuit von H&M: Urlaubsvibes zum Schnäppchenpreis

Dieses H&M-Kleid sieht aus wie ein blühendes Staudenbeet

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links