Home / Fashion & Beauty / Modetrends / 50 Looks von S. J. Parker, die beweisen, sie ist immer noch unsere Carrie Bradshaw!

© Getty Images
Fashion & Beauty

50 Looks von S. J. Parker, die beweisen, sie ist immer noch unsere Carrie Bradshaw!

Anne Walkowiak
von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 23. März 2015
141 mal geteilt
A-
A+

Sexy, charmant und unnachahmlich: Sarah Jessica Parker ist mittlerweile unfassbare 50 Jahre alt. Nichtsdestotrotz ist sie immer noch die Stil-Ikone, die sie seit ihrer 'Sex & The City'-Zeit verkörpert. Wir zeigen euch die schönsten Outfits der Schauspielerin, die den Mythos unserer geliebten Carrie Bradshaw (und ihre wunderbare Garderobe) beleben.

Sarah Jessica Parker, bekannt für ihre Rolle der Carrie Bradshaw aus 'Sex and the City', ist vielleicht nicht die klassische Schönheit, doch ihre Unvollkommenheit hat sie zu der gemacht, die sie heute ist: eine Stil-Ikone. Denn es ist uns seit der Ausstrahlung der ersten Folge schwer gefallen, Sarah und Carrie zu trennen. Irgendwie war die Schauspielerin immer ein kleines bisschen die chaotische und Mode besessene Journalistin, die nie Glück mit den Männern zu haben schien, dafür aber ein Händchen für ausgefallene Outfits.

Heute wird Sarah Jessica Parker - und vielleicht auch ein bisschen unsere Carrie - 50 Jahre alt. Der perfekte Anlass, um uns ihre 50 schönsten Outfits ins Gedächtnis zu rufen. So können wir noch ein bisschen in der 'Sex and the City'-Vergangenheit schwelgen ...

© Getty Images
von Anne Walkowiak 141 mal geteilt