Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Zeitreise-Test: Wetten, wir erraten, wie dein allererster Schulranzen aussah?

Wetten, wir erraten, wie dein allererster Schulranzen aussah?
Wetten, wir erraten, wie dein allererster Schulranzen aussah? Credit: Anna Schöll

An den ersten Schultag erinnert man sich wahrscheinlich sein Leben lang. Aber wisst ihr auch noch, welchen Schulranzen ihr damals stolz auf dem Rücken trugt? Dieser Test hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge!

Erinnerst du dich noch an den Tag deiner Einschulung? Als du aufgeregt und ziemlich nervös deine Schultüte in den Händen hieltst und du zum ersten Mal deinen Schulranzen auf den Rücken trugst? Mit diesem Test nehmen wir euch mit auf eine Reise in deine Kindheit: Wetten, wir erraten, wie dein allererster Schulranzen aussah?

Diese ehrlichen Worte einer Schule SCHOCKIEREN zahlreiche Eltern!

Zeitreise-Test: Wetten, wir erraten, wie dein allererster Schulranzen aussah?