Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Bitte nicht shoppen: DIESE 4 Trend-Teile lassen dich lächerlich aussehen!

© iStock
Fashion & Beauty

Bitte nicht shoppen: DIESE 4 Trend-Teile lassen dich lächerlich aussehen!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 2. November 2016

Manchmal frage ich mich ernsthaft, was sich die Designer dabei gedacht haben...

Ihr Lieben, wenn ihr diese 4 Trend-Teile in den Läden seht, dann bitte NICHT shoppen. Ich wiederhole: Nicht shoppen. Denn das sind Dinge, die die Welt (und vor allem euer Kleiderschrank) nun wirklich nicht braucht...

1. Plüsch-Adiletten

Wer bitteschön kam auf die Idee, Adiletten mit einem rosa Plüschschweinchen zu kreuzen?! Ach richtig, Rihanna. Die sollte besser mal bei der Musik bleiben, anstatt sich als Schuh-Designerin zu versuchen. Denn diese Plastik-Plüschtreter von Puma sind nicht nur unglaublich unpraktisch, sondern auch verboten hässlich. NEXT!

2. Stepp-Boleros

Die nächste modische Entgleisung stammt aus der Feder von Stella McCartney: ein Steppbolero. Ultrakurz, megadick und unglaublich sinnlos. Wer im Winter diese Jacke für (Achtung!) 1.200 € trägt, hat nicht nur Geld aus dem Fenster geworfen, sondern riskiert auch eine dicke Nierenbeckenentzündung. Leben am Limit.

2. Underboob-Tops

Geht es nach Fashionista Chiara Ferragni oder It-Girl Kylie Jenner zeigen wir jetzt mit superkurzen Tops unsere "Underboobs". Aber mal ehrlich: Das mag vielleicht bei Brüsten funktionieren, die auf magische (oder chirurgische) Weise der Schwerkraft trotzen. Bei allen anderen Frauen bedeuten Underboob-Tops Freiheit für die Brüste.

3. Mäntel mit kurzen Ärmeln

Man sieht sie immer wieder und jedes Mal fragt man sich: Was soll das? Dicke Mäntel mit kurzen Ärmeln sind in etwa so sinnvoll wie gefütterte Flip-Flops.

4. Pullis mit XXXXL-Ärmeln

Pullis, Blusen und Jacken mit überlangen Ärmeln mögen ja zu den Modetrends 2017 gehören. Aber irgendwo hört es doch auf! Wenn ich erst mal 1 Meter Stoff hochschieben muss, bevor ich meine Hände wieder benutzen kann, ist das Kleidungsstück doch wirklich am Mensch vorbei designt worden...

Lieblingsstücke aus der Redaktion: DIESE Trend-Teile sehen super aus UND sind praktisch!

Zum Glück gibt es da draußen nicht nur modische Katastrophen, sondern auch jede Menge Kleidungsstücke, die das Zeug zum Lieblingsteil haben. DAS sind aktuell unsere absoluten Favoriten in den Shops (und ihr könnt alles ganz einfach nachshoppen)!

Lust auf neue Sneaker? DAS sind die Must-have-Schuhe 2017

Auch auf gofeminin: Sneaker Trends 2019: DIESE Turnschuhe sind jetzt in!

Sneaker-Trends 2019: Das sind die angesagtesten Turnschuhe 2019 © Getty Images
von Ann-Kathrin Schöll