Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Must-haves im Frühling: Diese 10 Trendschuhe machen jetzt gute Laune!

Fashion & Beauty

Must-haves im Frühling: Diese 10 Trendschuhe machen jetzt gute Laune!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 27. März 2016

Schlägt euch das miese Wetter auch auf die Stimmung? Dann hilft nur eins: Schuhe kaufen!

Neue Schuhe machen einfach SOFORT gute Laune. Und wenn die neuesten Errungenschaften auch noch super trendy und die Lieblinge der Fashion-Szene sind, wird die Stimmung gleich doppelt so rosig.

Doch wie sehen die Trendschuhe im Frühling aus? Wir haben dazu den Mode-Profis mal ganz genau auf die Füße geschaut. Auffällig oft begegnen uns Modelle in glänzenden Metallic-Tönen. Absolute Lieblingsfarbe in Sachen Schuhmode 2016: Roségold. Von eleganten Sandaletten bis zu entspannten Sneakers - dieser Trendton beherrscht die Schuhmode im Frühling 2016.

Mindestens genauso angesagt und echte Kombinationstalente sind zweifarbige Sandaletten in Nude und Silber. Die passen sowohl zum schicken Party-Outfit als auch zum bequemen Jeans-Look.

Klick zum Glück: Hier könnt ihr die Must-have-Schuhe ganz einfach nachshoppen!

Auch auf gofeminin: Ballerinas 2018: DAS sind die wichtigsten Trends!

Das sind die Trend-Ballerinas 2018 © Sézane
von Ann-Kathrin Schöll