Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Wenn du noch einen Pullover brauchst, shoppe dieses Trend-Modell von H&M

Streetstyle Paris: Frau mit Tryoer, Rock und Sonnenbrille.
Zip-Pullover sind aktuell Trend. Credit: Getty Images

Wir können nicht jeden Pullover dieser Welt bei uns im Schrank haben. Ein Modell hat allerdings einen Platz verdient. Falls du ihn noch nicht besitzt, lohnt es sich, ihn zu shoppen. Er ist mega trendig und du bekommst ihn günstig bei H&M.

Auf einen üppig gefüllten Kleiderschrank zugreifen zu können, in dem zeitlose Basics und stylische Trendteile hängen, ist Luxus. Übertreiben sollte man es natürlich nicht. Dennoch ist eine gewisse Abwechslung gut. Denn schließlich erfüllt Mode nicht nur einen praktischen Zweck, sondern ist auch Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Ganz wichtig dabei ist, dass wir unsere Kleidung so wählen, dass wir uns wohlfühlen. Wir sollten tragen, was uns gefällt und den Mut haben, nicht jeden Modetrend mitzumachen.

Zieht also ein neues Fashion-Piece in unseren Kleiderschrank ein, sollte es eben genau diesen Zweck erfüllen. Es sollte uns richtig gut gefallen, zu uns passen und wir sollten uns wohlfühlen, wenn wir es anhaben.

Einen Pullover, der das Potenzial hat, ein Lieblingsstück zu werden, haben wir jetzt bei H&M im Shop* entdeckt.

Deshalb finden wir den H&M-Pullover so toll

Wer auf den ersten Blick meint, es handelt sich bei diesem H&M Pullover lediglich um ein x-beliebiges Modell, sollte ihm noch einmal einen intensiveren Blick schenken. Zwar ist das Fashion-Piece ein Basic, bringt aber das gewisse Etwas mit. Und genau das macht den Pullover zu einem Kleidungsstück, das man täglich tragen kann, gleichzeitig aber jedem Everyday-Styling ein Update verpasst.

H&M Pullover in Grau
H&M Pullover, 39,99 Euro Credit: H&M

Der H&M Pullover besteht aus weichem Rippstrick mit Wollanteil, der kuschelig warmhält. Durch seine lockere Passform mit Seitenschlitzen sieht er nicht nur lässig aus, sondern schmeichelt auch noch allen Figurtypen. Das Besondere ist zudem sein hoher Kragen, der durch einen kurzen Reißverschluss geöffnet oder geschlossen werden kann. Ist es kühl, ziehst du den Verschluss einfach hoch und der Pulli wärmt wie ein Schal.

Diese Art von Pullover nennt man übrigens Troyer – oder auch „Half Zip Pullover“. Und genau dieses Design ist 2023 total angesagt.

Den trendigen H&M Pullover gibt es übrigens in mehreren Farbvarianten. Grau ist super beliebt. Aber auch in Beige oder in einer gestreiften Variante ist das Kleidungsstück einfach jeden Cent wert.

So kannst du den H&M Pullover stylen

Troyer wirken immer lässig und entspannt. Sie können casual getragen werden, eignen sich aber auch besonders gut für Stilbrüche und sehen deshalb auch zu eleganteren Kleidungsstücken einfach fantastisch aus.

Ein sportliches Styling gelingt beispielsweise mit Jeans, Sneaker und Pilotenjacke. In Kombination mit Satinrock, Stiefeln und Mantel übernimmt der Troyer die Aufgabe, das Outfit downzudressen. Genial. Der H&M Pulli* ist definitiv ein Kleidungsstück, bei dem es sich lohnt, es jetzt im Schrank zu haben.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*