|
|

Beyoncé postete ein Foto von sich mit der zweijährigen Blue Ivy auf dem Arm auf ihrer Instagram-Seite, das die beiden beim Beobachten von Giraffen zeigt. Mit Wollmützen hatten sich Mutter und Kind gegen die Kälte gewappnet - allerdings trug Beyoncé eine Jacke mit der Aufschrift 'Mrs. Carter World Tour' auf ihrem Rücken, womit sie dann doch die Aufmerksamkeit der anderen Zoobesucher auf sich zog.
Der Zoobesuch folgte auf den Ausflug der ganzen Familie in den 'Phoenix Park' am Vortag. Dort verbrachten alle drei eine halbe Stunde auf dem Spielplatz - Beyoncé, Blue Ivy und Papa Jay-Z. Neben dem 44-jährigen Rapper und der Sängerin passte natürlich auch ein ganzes Security-Team auf Blue Ivy auf. Anschließend gab es Abendessen in einem der besten Restaurants der irischen Hauptstadt.
Schon am Sonntag waren die beiden in Dublin unterwegs gewesen, um in einem Restaurant noch zu später Stunde etwas zu sich zu nehmen. Das Lokal öffnete extra für die beiden Stars zu später Stunde nochmal seine Türen. Das Management des Restaurants erklärte: "Normalerweise schließt die Küche gegen zehn, aber wir haben sie noch etwas geöffnet gelassen, um die beiden zu verpflegen. Sie waren sehr nett und freundlich und verließen uns sehr glücklich."