Home / Buzz / Stars & Entertainment / Achtung, Leonardo DiCaprio! Toni Garrn will vier Kids

© BANG
Buzz

Achtung, Leonardo DiCaprio! Toni Garrn will vier Kids

von Redaktion Veröffentlicht am 10. Dezember 2014

Das deutsche Model hat weder ein Haustier noch eine Pflanze, um die sie sich derzeit kümmern muss. Sie genießt ihre Freiheit solange es noch geht.

Leonardo DiCaprios On-Off-Freundin Toni Garrn möchte irgendwann eine große Familie haben. Das Model, das in den vergangenen zwei Jahren immer wieder mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ('Wolf of Wall Street') in Verbindung gebracht wird, möchte gerne vierfache Mutter werden, wenn es sich denn so ergeben sollte. "Ich bin ein absoluter Familienmensch", verrät sie in der neusten Ausgabe des Magazins 'GQ'. "Ich wollte schon immer vier Kinder haben, aber wir werden sehen. Wir fangen mal mit einem an und dann sehen wir weiter, ich weiß es noch nicht."

Die 22-Jährige genießt derzeit ihre Freiheit und die Vorzüge ihres Jobs, der sie um die ganze Welt führt. Sie hat weder ein Haustier noch eine Zimmerpflanze, um die sie sich kümmern muss, gestand sie: "Ich bin immer beschäftigt. Selbst wenn ich mal ein Wochenende frei habe, möchte ich am liebsten einfach irgendwo hinfliegen. Eines Tages werde ich Verpflichtungen haben und diesen Lifestyle nicht mehr leben können. Aber momentan habe ich keinen Hund, noch nicht einmal eine Pflanze. Ich muss mich um nichts kümmern und das liebe ich."

Zu den aktuellen Trennungsgerüchten um sie und Leonardo DiCaprio äußerte sich das Model nicht. Am Sonntagmorgen verließ der 40-jährige Hollywoodstar einen Club in Miami, wo er zuvor mit Brandon David, Joe Jonas und 20 Models gefeiert hatte. Ein Augenzeuge bestätigte gegenüber der 'New York Daily News'-Kolumnne 'Confidenti@l': "Er verließ den Club mit 20 Mädels im Schlepptau. Leo und 20 Mädels. Der Typ ist mein Held. Überall schwärmten Models um ihn herum."

Toni Garn © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen