Home / Buzz / Stars & Entertainment / So cool beendet Adele alle Fragen zu ihrer Figur

© instagram/facebook
Buzz

So cool beendet Adele alle Fragen zu ihrer Figur

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 24. November 2015
A-
A+

Auf Fragen zu ihrer Figur hat Adele absolut keine Lust.

Ihre Stimme und ihre melancholischen Texte machen Adele zu der herausragenden Sängerin, die sie ist. Und trotzdem geht es in Interviews der 27-Jährigen nicht immer nur um die Musik. Nein, auch ihre Figur wird wieder und wieder zum Gesprächsthema. Zum großen Bedauern der Sängerin selbst.

"Immer wieder werde ich nach meinem Körper, meinem Gewicht, meiner Größe, meinem Style und all diesen Dingen gefragt. Und irgendwie verstehe ich das auch total", so die Sängerin im Interview mit der 'Daily Mail'. "Es ist allerdings ärgerlich, dass Männern diese Fragen nie so oft gestellt werden. ​Und außerdem - so war mein Eindruck - schien es Menschen zu irritieren, dass ich trotz meines Gewichts erfolgreich bin."

Doch auch wenn Menschen sich die Mäuler über ihre Figur zerreißen, so richtig können sie Adele damit nicht ärgern oder erreichen. "Ich mache nicht Musik für die Augen. Ich mache Musik für die Ohren", erklärt sie. Völlig zufrieden ist die 27-Jährige, so wie unzählige Frauen auch, nicht mit ihrer eigenen Figur. Doch sie lässt ihre Unsicherheiten darüber aber nicht ihr Leben bestimmen. "Da gibt es wirklich größere und wichtigere Dinge, die in der Welt passieren, als meine Probleme mit meiner Figur und ähnlichen Dingen."

​Recht hat sie. Und ebenso damit, dass wir alle einzigartig sind. Wie Adele erklärt: "Warum solltest du versuchen, wie jemand anderes auszusehen? Warum solltest du dieselbe Frisur wie alle anderen tragen oder derselben Meinung sein wie alle anderen? Es gibt dich nur dieses eine Mal!"

Loading...

Also wenn ihr uns fragt, ist es neben ihrer großartigen Musik vor allem diese Einstellung, die sie zu unserer Königin macht. Ein Hoch auf Adele!

Auch auf gofeminin: Das sind die heißesten Plus Size Models

Auch auf gofeminin: So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley © Instagram / Robyn Lawley
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam