Home / Buzz / Stars & Entertainment / Einfach nur sympatisch: Sängerin Adele beweist, dass auch Stars beim Sport leiden

Buzz

Einfach nur sympatisch: Sängerin Adele beweist, dass auch Stars beim Sport leiden

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Januar 2016

Die "Hello"-Sängerin zeigt in einem Foto auf Twitter, wie sie sich auf ihre kommende Tour vorbereitet.

"Stars sind auch nur Menschen!" Promi-Magazine werfen immer wieder gerne mit diesem Spruch um sich, doch tatsächlich steckt auch eine ganze Menge Wahrheit dahinter - das beweist uns zumindest Sängerin Adele. Der Superstar, der im letzten Jahr mit der Single "Hello" sein Comeback feierte, teilte auf Twitter ein Schnappschuss aus dem Fitnessstudio.

​Als Vorbereitung auf ihre bevorstehende Welttournee macht die Mutter eines kleinen Sohnes sich offenbar nochmal richtig fit - und leidet dabei genauso wie die meisten von uns. Und weil wir bei diesem herrlich ehrlichen Bild der Sängerin so schmunzeln mussten, wollten wir es mit euch teilen!

Ja, ganz so glamourös wie Promis ihr Fitness-Programm gerne präsentieren, ist es nämlich meist nicht. Schließlich sind Stars auch nur Menschen und schwitzen, leiden und jammern bei einem anstrengenden Workout ganz genau so wie wir!

Falls ihr im neuen Jahr nochmal richtig fit werden wollt, macht doch bei unserem 6-wöchigen Fitnessprogramm "go FIT mit gofeminin" mit! Alle Infos findet ihr HIER.​

Auch bei gofeminin: So natürlich sehen Stars ohne Make-up aus!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam