Home / Buzz / Stars & Entertainment / "Wie kann man sein Kind nur so verunstalten?" Alessio Lombardis neue Frisur schockt Fans

© facebook.com/PietroLombardiOfficial
Buzz

"Wie kann man sein Kind nur so verunstalten?" Alessio Lombardis neue Frisur schockt Fans

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 24. März 2017

Und dann küsst der Papa den Kleinen auch noch auf den Mund!

Ein Aufschrei geht durch Facebook. Denn wo Fans sonst jedes neue Bild des kleinen Alessio Lombardi, Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, mit Likes überhäuften, sammeln sich nun Spott, Häme und Kritik. Auf dem neuesten Schnappschuss des stolzen Papas sieht man, wie der Kleine einen Undercut durchs Babygeschäft fährt.

Die Seiten und der Hinterkopf des Kleinen sind sehr kurz rasiert, nur direkt auf dem Kopf trägt Alessio die Haare etwas länger. Eigentlich eine angesagte Frisur, aber eben nicht für ein so kleines Kind, so lautet die allgemeine Meinung, die Fans unter dem Bild äußern.

Loading...

"Ich bin selber Friseurin und mag es ausgefallen aber das sieht einfach nur beschissen aus", schreibt eine Userin zu dem Bild. "Die Haare sind ganz schlimm. Das ist doch noch ein kleiner Junge...", schreibt eine andere. Viele sind sich einig: die Lombardis sind mit dieser Frisur über das Ziel hinausgeschossen.

Aber nicht nur damit verärgern Pietro und Sarah ihre Fans. Eine andere Aufnahme auf Pietros Profil zeigt den stolzen Papa mit dem Sohnemann im Arm. Die beiden geben sich einen Kuss auf den Mund - eigentlich eine alltägliche Geste für Eltern. Doch das sehen nicht wenige Fans anders!

Loading...

Solche Bilder würden einen Anreiz für Pädophile schaffen, kommentiert eine Userin. Eine andere plädiert direkt dafür, dass sowohl Pietro als auch Sarah den Kleinen am besten gar nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen sollten.

Wir glauben zwar, dass einige Fans auch darüber meckern würden, dem kleinen Alessio und seiner ganz eigenen Privatsphäre würde diese Maßnahme aber bestimmt nicht schaden. Denn ihr wisst ja, #HaptsacheAlessiogehtsgut! 😉

Auch auf gofeminin: Für Jungs & Mädchen: Die 30 schönsten Kinderfrisuren

Die schönsten Kinderfrisuren für Jungs & Mädchen © unsplash.com/waynederyjr
von Anne Walkowiak

Das könnte dir auch gefallen