Home / Buzz / Stars & Entertainment / Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?

© Getty Images
Buzz

Magerschock bei Angelina Jolie: Wiegt sie wirklich nur noch 34 Kilo?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. Dezember 2016
393 mal geteilt

Die Trennung von Brad Pitt setzt der Schauspielerin wohl enorm zu.

Im September schockte uns die Nachricht, dass Brad Pitt und Angelina Jolie die Scheidung einreichen und die Ära "Brangelina" somit ein unglückliches Ende findet. Heute, nur wenige Monate später, gibt es Grund zur Sorge um Jolie: Angeblich ist die 41-Jährige extrem abgemagert und soll nun nur noch 34 Kilogramm wiegen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin wegen ihrer extrem dünnen Figur in den Schlagzeilen steht, doch die besorgniserregende Entwicklung nun ist wohl dem Drama um ihre Scheidung zuzuschreiben. 'Radar Online' sprach mit einem Insider über den starken Gewichtsverlust von Jolie. "Angie kommt überhaupt nicht klar. Ihre Arme sind nur noch Knochen, sie sehen wie Zahnstocher aus", so die Quelle.

Die Mutter von sechs Kindern ist 1,69 Meter groß - bei dieser Größe ist ein Gewicht von gerade einmal 34 Kilo wirklich besorgniserregend. Insidern zufolge habe die Trennung von Pitt und der Kampf um das Sorgerecht der Kinder sie so stark abnehmen lassen. Jolies Umfeld sorgt sich um die Schauspielerin und fürchtet, dass der Rosenkrieg für sie sogar im Krankenhaus enden könnte.

'Radar Online' zitiert außerdem den Facharzt Dr. Stuart Fischer, der erklärt, dass Jolies Gewicht definitiv jenseits der sicheren Grenze sei. "Wenn sie noch weiter an Gewicht verliert, wird ihr Herz versagen", so der Arzt.

Es bleibt zu hoffen, dass es soweit nicht kommt.

Wunderschöne Zitate:

Auch auf gofeminin: Rat vom Dalai Lama: Die besten Zitate für jede Lebenslage

Dalai Lama: Die schönsten Zitate © iStock
von Maike Schwinum 393 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam