Home / Buzz / Stars & Entertainment / Angelina Jolie und Brad Pitt flittern auf Yacht durch das Mittelmeer

Buzz

Angelina Jolie und Brad Pitt flittern auf Yacht durch das Mittelmeer

von Redaktion Erstellt am 6. September 2014
© Getty Images

Angelina Jolie schippert mit ihrer Familie auf einer Luxus-Yacht durchs Mittelmeer

Angelina Jolie und Brad Pitt verbringen ihre Flitterwochen mit ihren sechs Kindern auf einer Yacht in der Nähe von Malta. Das Hollywood-Traumpaar, das sich heimlich vor zwei Wochen in Frankreich das Ja-Wort gab, hat es sich derzeit auf einem Luxus-Boot gemütlich gemacht, statt groß auf Reisen zu gehen. Grund dafür ist Jolies neuer Film 'By The Sea' für den sie Regie führt. Die Dreharbeiten im Mittelmeerraum sind gerade in vollem Gange.

​Auf der Yacht kommt trotz des Jobs der 39-Jährigen laut eines Insiders aber dennoch Urlaubsfeeling auf. Es handele sich bei dem Schiff nämlich um ein 300 Fuß langes Boot mit drei Masten, das die viertgrößte Segelyacht der Welt sei, berichtet dieser gegenüber der 'New York Post'.

​Dort findet vor allem die Rasselbande des Paares, bestehend aus Maddox (13), Pax (11), Zahara (9), Shiloh (8) und den sechsjährigen Zwillingen Knox und Vivienne, jede Menge Platz zum Toben. Die Yacht sei nämlich für mindestens zehn Leute ausgelegt, die in einer luxuriösen Suite und vier weiteren großen Schlafzimmern unterkommen.

​Außerdem verfüge das Schiff über eine Media-Lounge, eine Bücherei, ein Restaurant und ein Klavierzimmer. Die Yacht, die den Namen 'Athena' trägt und für 'Netscape'-Mogul James H. Clark gebaut wurde, soll 2012 angeblich für umgerechnet rund 73 Millionen Euro verkauft worden sein.

Brad und Angelina © Getty Images