Home / Buzz / Stars & Entertainment / Date mit dem Beauty-Doc: Hat sich DIESE "Bachelor"-Kandidatin bereits unters Messer gelegt?

Buzz

Date mit dem Beauty-Doc: Hat sich DIESE "Bachelor"-Kandidatin bereits unters Messer gelegt?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. März 2017
© RTL / Marie Schmidt

Hat sie sich gleich nach Drehschluss einer Schönheits-OP unterzogen?

Seit gestern Abend sind es nur noch fünf Damen, die um das Herz des aktuellen Bachelors Sebastian Pannek kämpfen. Von Folge zu Folge gibt es mehr Gefühle, mehr Drama und mehr Spannung. Wer wird am Ende das Herz des 30-jährigen Rosenkavaliers erobern? Doch viel interessanter als die Diskussion um die mögliche Gewinnerin ist aktuell vor allem die Optik einer Kandidatin.

Halbbrasilianerin Clea-Lacy Juhn soll sich nämlich angeblich gleich nach den Dreharbeiten einer Schönheits-Operation unterzogen haben.Wenn man sich die Instagram-Bilder der 25-Jährigen anschaut, ist schon eine deutliche Veränderung erkennbar.

© RTL / Marie Schmidt

Ihre Nase hat sich verkleinert. In den Bachelor-Folgen sieht man Clea-Lacy mit einer markanten Nase, doch auf aktuellen Instagram-Aufnahmen scheint sie deutlich schmaler. War hier der Schönheits-Doc am Werk? Was meint ihr?

Ein Beitrag geteilt von Clea-Lacy (@clea_lacy) am 15. Feb 2017 um 14:03 Uhr

Nase hin oder her - aktuell scheint Clea-Lacy auf jeden Fall mit Erfolg das Herz von Bachelor Sebastian zu erobern. Bei einem Einzeldate sind sich die beiden in der letzten Folge so richtig nahe gekommen und sie hat sogar die Nacht mit ihm verbracht. Kein Wunder, dass sie auch eine der fünf glücklichen Frauen war, die am Ende eine Rose bekamen.

Wir sind jedenfalls gespannt, wer das Rennen macht und werden den Bachelor weiter verfolgen!

Für Verliebte...

Auch auf gofeminin: Frisch verliebt? Sprüche für alle, deren Herz grad Tango tanzt

Frisch verliebt? Sprüche für alle, deren Herz grad Tango tanzt © iStock
von Maike Schwinum