Home / Buzz / Stars & Entertainment / Benji Madden und Cameron Diaz: Ruhige Flitterwochen

© BANG
Buzz

Benji Madden und Cameron Diaz: Ruhige Flitterwochen

von Redaktion Veröffentlicht am 28. Januar 2015

Die Schauspielerin und der Musiker sind ganz entspannt und verbringen ihre Flitterwochen in einem Skigebiet. Das könnte mit der baldigen Familienplanung zusammenhängen.

Cameron Diaz und Benji Madden genießen ruhige Flitterwochen im Jackson Hole in Teton Village, Wyoming. Die Schauspielerin und der Musiker hatten sich am 5. Januar in Beverly Hills in Kalifornien in einer bescheidenen Zeremonie das Ja-Wort gegeben. Nun waren die Beiden letzte Woche in das Luxus-Ski-Hotel gejettet.

​Ein Augenzeuge hatte die Frischverheirateten beim Essen im 'Q Roadhouse and Brewing' gesehen, sie verspeisten unter anderem Shrimps und Hühnchen. Der Insider verriet 'E! News': ''Es waren nur die Beiden, sie waren glücklich und hatten eine gute Zeit. Sie genossen das Essen und waren begeistert.''

​Am Montag (26. Januar) wurde das Paar dann beim Lunch mit Benjis Zwillingsbruder Joel Madden und seiner Frau Nicole Richie und deren beiden Kindern im 'Four Seasons Hotel' in L.A. beobachtet. Kürzlich hatten die Beiden verlauten lassen, dass sie ebenfalls gern Kinder hätten. Diaz sagte: ''Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber eine Sache, die ich weiß, ist, dass ich nicht kinderlos bin. Ich habe eine Menge Kinder in meinem Leben. Wenn ich will, kann ich sofort ein Kind an meiner Seite haben. Alle meine Freunde würden sagen, 'Klar, komm und hol sie ab''', erzählte sie.

​Nun, da der Star mit Rocker Benji Madden anscheinend endlich den Richtigen gefunden hat, steht ihrem Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie nichts mehr im Wege.

Cameron Diaz & Benji Madden © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam