Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bitte nicht! Katy Perry hat sich in Harry Styles verguckt

© Getty Images
Buzz

Bitte nicht! Katy Perry hat sich in Harry Styles verguckt

von Redaktion Veröffentlicht am 3. Oktober 2014

Die Sängerin soll dem Charme des 'One Direction'-Stars erlegen sein. Doch die 'This Is How We Do'-Chartstürmerin will sich vielleicht auch nur an Taylor Swift rächen.

Katy Perry soll sich in Harry Styles verknallt haben. Die 'This Is How We Do'-Chartstürmerin, die zuletzt mit DJ und Produzent Diplo in Verbindung gebracht wurde, hat sich mit dem 'One Direction'-Star vor Kurzem zum Dinner getroffen. Die beiden Musiker sollen sich laut Augenzeugen blendend miteinander verstanden haben. ''Sie mögen sich gegenseitig. Katy und Diplo sind nicht wirklich ein Paar. Sie hat sich komplett in Harry verknallt - das hatte sie so nicht vorhergesehen. Er schaut zu Katy auf und sie ist nicht so typisch anhänglich für ihr Alter'', enthüllte nun ein Insider gegenüber dem 'LOOK'-Magazin.

​Die 29-Jährige befindet sich mit der Ex des 20-jährigen Mädchenschwarms, Sängerin Taylor Swift, angeblich im Streit. Nun macht sich der Boygroup-Star Sorgen, dass Perry falsche Absichten haben könnte. ''Ich glaube, er denkt, dass Katy ihn benutzen könnte, um sich an Taylor zu rächen, die angeblich schlecht über sie gesprochen hat'', fügt der Eingeweihte hinzu.

​Swift soll von der Freundschaft zwischen ihrem Ex und ihrer Erzfeindin ''geschockt'' sein.

Katy Perry © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen