Home / Buzz / Stars & Entertainment / Blake Lively: Babyname ist kein Geheimnis mehr

Buzz

Blake Lively: Babyname ist kein Geheimnis mehr

von Redaktion Veröffentlicht am 7. Januar 2015
© Getty Images

Die Hollywood-Beauty und ihr Mann haben ihr erstes Kind bekommen. Nachdem sie die Geburt verheimlichen konnten, ist jetzt der Name des Nachwuchses durchgesickert.

Blake Lively hat Berichten zufolge ein Mädchen mit dem Namen Violet geboren. Der schöne Star und ihr Ehemann Ryan Reynolds sollen ihre Tochter bereits Ende Dezember in der Nähe ihres Zuhauses in Bedford, New York, auf der Welt willkommen geheißen haben. Das verriet eine Twitter-Userin, die im Westchester Medical Center arbeitet, in dem die Geburt stattfand.

​Der Tweet wurde noch nicht bestätigt und die Sprecherin der 27-Jährigen, Leslie Sloane, hat sich noch nicht geäußert, weil die junge Mutter nicht zu erreichen sei. Ein Vertrauter erklärte gegenüber der Kolumne 'Page Six' der 'New York Post', dass die Eltern der 'Gossip Girl'-Darstellerin, Ernie und Elaine Lively, zurzeit bei dem Paar seien, um dabei zu helfen, in die Elternrolle zu finden.

Ein weiterer Insider hatte bereits enthüllt, dass das kleine Mädchen zu früh das Licht der Welt erblickt haben soll: "Das Baby kam zu früh, aber alle sind glücklich und gesund. Das Haus in Bedford ist komplett vorbereitet. Sie werden dort die ersten Tage verbringen."

​Nachdem die Schauspielerin, die ihren 'Green Lantern'-Kollegen im September 2012 geheiratet hat, im Oktober ihre Schwangerschaft bestätigte, erklärte sie, dass sie schon immer gerne Mutter werden wollte: "Das ist etwas, das ich schon wollte, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich wusste nie, was ich beruflich machen möchte, aber ich wusste, ich möchte viele Kinder haben. Ich komme aus einer großen Familie, das war immer wichtig für mich. Es ist also eine pure Freude, dass der Zeitpunkt endlich gekommen ist."​

Blake Lively © Getty Images
von Redaktion