Home / Buzz / Stars & Entertainment / Bradley Cooper: Der sexy Star wird wieder zum Cop

© Bang
Buzz

Bradley Cooper: Der sexy Star wird wieder zum Cop

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 25. Februar 2014

Hollywoodstar Bradley Cooper wird in dem Krimi 'American Blood' die Hauptrolle übernehmen. Er hat bereits für die Rolle unterschrieben und wird zudem noch als Co-Produzent mitwirken. Das Polizei-Drama basiert auf einem Buch von Ben Sanders, das aber erst 2015 erscheinen wird.

Bradley Cooper bei einer 'Hangover Part III' Premiere © Bang

Cooper wird Marshall Grade, einen New Yorker Polizisten, spielen, der als Informant ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Während dieses Programmes wird er in New Mexico in gefährliche Ermittlungen gezogen, die das Verschwinden einer Frau aufklären wollen. 'American Blood' soll nicht die letzte Romanverfilmung dieser Art bleiben: eine Reihe ganze von Filmen ist geplant. Dem 'Hollywood Reporter' zufolge waren die Rechte für die Verfilmung heiß begehrt: Ein weiteres Filmstudio sowie einige TV-Unternehmen hatten ihre Angebote abgegeben.

Andrew Sodroski ist für das Drehbuch zuständig; John Lesher und Adam Kassanwill werden den Film produzieren, zusammen mit Bradley Cooper selbst. Der Schauspieler, der für seine Rolle in dem Film 'American Hustle' für einen Oscar nominiert ist, wird demnächst in den Filmen 'Serena' und 'Guardians of the Galaxy' zu sehen sein. Cooper spielte bereits in dem Film 'Beyond the Pines' eine Polizisten.

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen