Home / Buzz / Stars & Entertainment / Wir flippen aus: Bridget Jones ist endlich zurück - und ihr müsst den ersten Trailer unbedingt sehen!

Buzz

Wir flippen aus: Bridget Jones ist endlich zurück - und ihr müsst den ersten Trailer unbedingt sehen!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 24. März 2016

Das Warten hat ein Ende: Endlich gibt es den ersten offiziellen deutschen Trailer zum neuen Film "Bridget Jones' Baby" zu sehen!

Wir freuen uns gerade wie Bolle, denn unser liebster Tollpatsch Bridget Jones kehrt auf die Kinoleinwände zurück! Der langersehnte dritte Teil der Filmserie trägt den Titel "Briget Jones' Baby". Und obwohl die liebenswerte Protagonistin noch immer Single ist, dreht sich in dem Streifen alles um eine Schwangerschaft. Doch bevor wir zu viel verraten, schaut euch doch einfach den ersten offiziellen Trailer selbst an:

Auch nach all den Jahren fühlen wir uns gleich wieder in die Zeit der ersten beiden Kultfilme zurückversetzt. Bridget ist noch immer so herrlich tollpatschig, ehrlich und verpeilt wie eh und je. Am 20. Oktober 2016 kommt der Film dann in die deutschen Kinos. Werdet ihr ihn auch schauen?

Auch bei gofeminin: Die schönsten Dalai Lama Sprüche

Auch auf gofeminin: Rat vom Dalai Lama: Die besten Zitate für jede Lebenslage

Dalai Lama: Die schönsten Zitate © iStock
von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen