Home / Buzz / Stars & Entertainment / Drop your panties! 9 Momente, die beweisen, dass Charlie Hunnam der heißeste Mann der Welt ist

© Getty Images
Buzz

Drop your panties! 9 Momente, die beweisen, dass Charlie Hunnam der heißeste Mann der Welt ist

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 28. März 2017

Dürfen wir vorstellen? Charlie Hunnam - der neuste Hollywood-Hottie, der unser Herz erobert!

Nach Gentleman George Clooney und Muskel-Mann Channing Tatum haben wir einen neuen Hollywood-Hottie für uns entdeckt: Charlie Hunnam! Berühmt wurde dieser Mann als Anführer einer Biker-Gang in der erfolgreichen US-Serie "Sons of Anarchy" und ist nun im neuen Abenteuer-Film "Die versunkene Stadt Z" zu sehen.

Wir haben Mr. Hunnam in Berlin getroffen und durften uns mit ihm himmlische 15 Minuten über seinen neusten Film unterhalten.​ Keine Frage, dass wir das zum Anlass nehmen, euch mal einige gute Gründe zu liefern, warum er auch EUER neuer Traummann sein sollte. In diesen 9 Momenten beschert er uns definitiv weiche Knie...

1. Wenn er seine Muskeln aus Stahl zeigt

?

Ein Beitrag geteilt von Charlie Hunnam (@charliematthewhunnam) am 4. Mär 2015 um 8:18 Uhr

Jaja, die inneren Werte zählen. Aber mal ganz ehrlich, Mädels: Bei so einem Superman-Body sagen wir definitiv nicht nein, oder?

2. Wenn er SO traumhaft lächelt

Loading...

3. Wenn er beweist, dass er mehr kann, als nur gut aussehen

Ok, dass Mr. Hunnam einen tollen Body hat, wissen wir jetzt. Aber wie sieht es mit seinen anderen Qualitäten aus? Diejenigen, die ihn schon in der Serie "Sons of Anarchy" gesehen haben, wissen: Dieser Mann kann definitiv schauspielern! Das beweist er auch in seinem neuesten Kino-Film "Die versunkene Stadt Z". Hier spielt er den Forscher Percy Fawcett, der vor über 100 Jahren im Amazonas auf Entdeckungsreise ging.

Wer also Lust hat auf ein wenig Charlie Hunnam in Action, sollte sich den Film unbedingt anschauen. Filmstart ist der 30. März 2017.

4. Wir kommen nochmal kurz auf die Muskeln zurück...

Loading...

5. Wenn er in Interviews ein richtiger Gentleman ist

In unserem Interview in Berlin war Charlie Hunnam total entspannt und schickt unseren gofeminin-Lesern sogar ganz liebe Grüße! Aber schaut selbst:

6. Wenn er für seine Rolle vollen Einsatz zeigt

Wenn sich Charlie Hunnam für ein Projekt entscheidet, dann ist er mit Herz und Seele dabei. Während der Dreharbeiten zu seinem neusten Film "Die versunkene Stadt Z" verzichtete er auf sein Handy und Laptop, damit er sich voll auf die Rolle konzentrieren konnte. "Ich habe sogar während der Dreharbeiten nicht mit meiner Freundin gesprochen. Vier Monate lang!", gibt er im Interview mit gofeminin zu.

Loading...

7. Wenn seine romantische Seite zum Vorschein kommt

Traurig, aber wahr... Mr. Hunnam ist leider vergeben. Doch die Tatsache, dass er seine Freundin über alles liebt, lässt unsere Herzen trotzdem höher schlagen. Bei unserem Interview in Berlin verriet er uns sogar: "Ich bin kein großer Fan von Liebesszenen. Ich möchte einfach niemanden außer meine Freundin küssen."

My love ??❤️❤️ #love #smile

Ein Beitrag geteilt von Charlie Hunnam (@charliematthewhunnam) am 4. Nov 2014 um 15:28 Uhr

8. Wenn er etwas unbeholfen ein Baby hält

Loading...

Was ist es nur an starken Männern mit süßen Babys, das uns Herzaugen beschert?!

9. Wenn er all unsere Bad Boy Träume wahr werden lässt

Loading...

Was lieben wir Frauen nur so an Bad Boys? Ganz sicher kann das niemand beantworten. Aber wenn uns Mr. Hunnam SO anschaut und sexy eine Zigarette anzündet, dann sind wir auf jeden Fall hin und weg.

Noch mehr Augenschmaus...

Auch auf gofeminin: Serienhelden: Die heißesten Kerle aus unseren Lieblingsserien

von Ga-Young Park