Home / Buzz / Stars & Entertainment / Chris Brown: Model-Freundin Karrueche Tran darf bei ihm einziehen

© BANG
Buzz

Chris Brown: Model-Freundin Karrueche Tran darf bei ihm einziehen

von Redaktion Veröffentlicht am 13. September 2014

Chris Brown und Karrueche wollen zwar kein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgeben, scheinen aber zusammen in seinem Haus zu wohnen.

Chris Brown lässt seine Freundin Karrueche Tran bei sich wohnen. Das Paar hatte sich nach einer kurzen Trennung im August wieder zusammengerauft und damit seine dreijährige Beziehung gerettet. Nun sollen sie weitere Schritte planen. Die 26-jährige Schönheit soll überwiegend Zeit im Haus ihres Liebsten verbringen. Ein Insider erzählt: ''Wenn sie nicht gerade reist oder in Übersee arbeitet, ist sie die meiste Zeit in Chris' Haus. Sie pendelt zwischen ihrem Apartment im Valley und seinem Haus. Das funktioniert für beide.''

​Während sich die Dinge zwischen Brown und Tran gut entwickeln zu scheinen, bemühen sie sich stets ihre Beziehung privat zu halten, weil sie sich noch nicht sicher sind, welche Richtung sie einschlagen möchten. Der Insider verrät 'HollywoodLife' weiter: ''Sie sind noch entspannt und tun, was sie tun, aber nein, es ist immer noch nicht genau klar, in welche Richtung die Beziehung läuft.''

​Das Model hatte seinen Freund zu einem Gerichtstermin in Washington DC Anfang des Monats begleitet, um ihn zu unterstützen. Dieser musste sich dem Vorwurf stellen, Parker Adams im Oktober vor dem 'W Hotel' geschlagen zu haben.

Chris Brown und Karrueche Tran © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen