Home / Buzz / Stars & Entertainment / Chris Brown: Unsere Artikel

Chris Brown: Unsere Artikel

Chris Brown - Fan-Album

Chris Brown - Fan-Album

Überraschung: Chris Brown ist Vater

Der Musiker und das Model Nia waren nie in einer offiziellen Beziehung. Trotzdem scheint die beiden etwas ganz Besonderes zu verbinden.

Schießerei bei Chris Brown-Konzert

Der Ex von Rihanna hatte in Kalifornien einen Auftritt, als plötzlich eine Schießerei begann. Ein Video zeichnete alles auf. Für den Sänger ist das nicht das erste Mal.

Chris Brown: Model-Freundin Karrueche Tran darf bei ihm einziehen

Chris Brown und Karrueche wollen zwar kein offizielles Statement zu ihrem Beziehungsstatus abgeben, scheinen aber zusammen in seinem Haus zu wohnen.

Schießerei bei 'VMA'-Party

Auf Chris Brown und weitere Hollywoodstars soll am Wochenende auf einer Party geschossen worden sein.

Chris Brown soll bis Januar in Therapie bleiben

Das Management rät Chris Brown, bis Januar in Therapie zu bleiben.

Endlich hat er's kapiert! Chris Brown macht Aggressions-Therapie

Chris Brown hat nach seiner erneuten Verhaftung am vergangenen Wochenende entschieden, sich wegen seiner Aggressionsprobleme Hilfe in einer Klinik zu suchen

Chris Brown: Erstes Mal schon mit 8 Jahren!

Rapper Chris Brown hat nun verraten, dass er seine Unschuld schon im zarten Alter von acht Jahren verloren hat.

Rihanna: Ist sie wieder zurück zum Ex?

Die Sängerin soll Gerüchten zufolge wieder mit ihrem Ex angebandelt haben. Wird sie nun endlich glücklich?

Chris Brown: Nächste Klage am Hals?

Chris Brown ist offenbar schon wieder in rechtliche Schwierigkeiten geraten. Jetzt soll er sich angeblich für die übermäßige Brutalität eines Bodyguards verantworten, den er zu...

Rihanna: Hat sie endlich mit Chris Brown abgeschlossen?

Sängerin Rihanna hat offenbar genug von dem "Theater" ihres Ex-Freundes Chris Brown. Jetzt hat sie angeblich einen Schlussstrich gezogen. Doch lässt er sie wirklich kalt?

Große Sorge um Rihanna: Tränen auf der Bühne

Was ist nur mit der Pop-Prinzessin los? Rihanna brach am Wochenende bei einem Konzert in Tränen aus. Trauert sie noch immer Chris Brown hinterher?

Beziehungsfrust? Chris Brown will Single bleiben

Seine Songs heißen 'Kiss, Kiss' oder 'Sweet Love', doch damit ist jetzt erstmal Schluss. Chris Brown hat offenbar Geschmack am Single-Dasein gefunden. Der US-Sänger hat vorerst...