Home / Buzz / Stars & Entertainment / Chris Hemsworth ist der 'Sexiest Man Alive'

© BANG
Buzz

Chris Hemsworth ist der 'Sexiest Man Alive'

von Redaktion Veröffentlicht am 19. November 2014
A-
A+

Der 'Avengers'-Star ist zum 'Sexiest Man Alive' gekürt worden und musste lachen, als er von dem Titel erfuhr. Nun erhofft er sich eine Schonfrist von seiner Frau im Haushalt.

Chris Hemsworth ist der Heißeste von allen. Der 'Thor'-Darsteller wurde vom 'People'-Magazin zum attraktivsten Mann der Welt gekürt. 2012 durfte 'Magic Mike'-Star Channing Tatum den Titel tragen und im vergangenen Jahr wurde 'Maroon 5'-Frontmann Adam Levine die Ehre zuteil.

​Hemsworth und auch seine Frau Elsa Pataky, mit der er seit 2010 verheiratet ist und drei Kinder hat, hätten nach eigener Aussage überhaupt nicht mit der Auszeichnung 'Sexiest Man Alive' gerechnet. Doch natürlich hat sich der 31-Jährige, dessen jüngerer Bruder 'Tribute von Panem'-Star Liam Hemsworth ist, über die Nachricht gefreut.

Chris Hemsworth


Filmschauspieler
geboren 11.08.83

​''Ich denke, ich kann mich jetzt einige Wochen vor der Hausarbeit drücken. Ich kann einfach zu ihr sagen, 'Denk dran, was die Menschen denken, ich muss nicht länger abwaschen, oder Windeln wechseln. Ich bin dem überlegen. Ich habe es geschafft''', witzelte Hemsworth über seinen Titel und die eventuellen Auswirkungen, die dieser auf sein Leben haben könnte.

​Seine 38-jährige Ehefrau lässt sich bestimmt gerne das ein oder andere Mal von ihrem attraktiven Mann in puncto Haushalt um den Finger wickeln. Für seinen Film 'Thor - The Dark Kingdom', der 2013 erschien, nahm der Australier neun Kilogramm an reiner Muskelmasse zu.

Chris Hemsworth © BANG
von Redaktion