Home / Buzz / Stars & Entertainment

Buzz

Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden: So heißt ihre Tochter

von Redaktion Erstellt am 19. August 2014
Christina Aguilera ist zum zweiten Mal Mutter geworden: So heißt ihre Tochter© BANG

Christina Aguilera verrät den Namen ihrer neugeborenen Tochter, die sie am Wochenende in L.A. zur Welt brachte.

Die Sängerin brachte am Samstag in Los Angeles ein kleines Mädchen zur Welt. Es ist das erste Kind von Aguilera und ihrem Verlobten, dem Produktionsassistenten Matthew Rutler. Das Paar lernte sich 2010 am Set zum Film 'Burlesque' kennen. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman hat die 33-Jährige bereits einen sechsjährigen Sohn.

​Auf ihrer Twitter-Seite verkündete Aguilera jetzt: ''Ich bin so stolz, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler auf der Welt willkommen zu heißen.'' Laut der Internetseite 'UsMagazine.com' brachte Aguilera das Kind per Kaiserschnitt zur Welt, so wie 2008 schon Söhnchen Max.

​Ihre Schwangerschaft hat die Blondine sehr genossen und ihren nackten Babybauch auf dem Cover des 'V'-Magazins präsentiert. Sie erklärte, wie stolz sie auf ihren Körper sei - in allen Etappen ihres Lebens. Auch die Geburt ihres ersten Kindes beschrieb die Musikerin einst als den stolzesten Moment ihres Lebens und schwärmte, wie sehr sie es genieße, Mutter zu sein.

Christina Aguilera © BANG