Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ist die Katze wieder schwanger? Dieses Bild entlarvt Daniela Katzenberger!

© instagram.com/danielakatzenberger
Buzz

Ist die Katze wieder schwanger? Dieses Bild entlarvt Daniela Katzenberger!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 29. März 2017

Entweder ist sie ein ganz schön ausgefuchster Medienprofi oder tatsächlich zum zweiten Mal schwanger.

Daniela Katzenbergers und Lucas Cordalis' Töchterchen Sophia wird in diesem Sommer am 20. August tatsächlich schon zwei Jahre alt. Für viele Paare ist das ein Zeitpunkt, an dem sie sich bereits Gedanken um ein zweites Kind machen.

​Bei der Katze und Mann Lucas scheint die Babyplanung allerdings bereits abgeschlossen zu sein - oder was versteckt die TV-Blondine da unter ihrem schwarzen Kleid und hinter ihren Händen?

☀️👌🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am 28. Mär 2017 um 7:53 Uhr

Noch vor Kurzem stritt Dani jegliche Schwangerschaftsgerüchte ab. Alles Quatsch, sagte sie. Und jetzt postet sie selbst ein Foto, welches alle Gerüchte aufs Neue anheizt. Ihr verträumter Blick, das weit geschnittene schwarze Kleid und vor allem die Haltung ihrer Hände lassen eigentlich nur einen Schluss zu: Katzenbaby Nummero zwei ist unterwegs.

Außerdem: Dani hat ihre strenge Diät an den Nagel gehangen, das erzählte sie ihren Fans erst kürzlich in einem Facebook-Live-Video. Und diäten soll man in einer Schwangerschaft, vor allem zu Beginn, ja nun wirklich nicht. Der Körper benötigt ja ausreichend Vitamine und Nährstoffe, um auch das kleine Bündel Leben im Mutterleib zu versorgen.

​​Vielleicht stimmt das alles aber auch gar nicht und Daniela Katzenberger ist der Medienprofi, für den wir sie schon lange halten. Schließlich kommt es nicht von ungefähr, dass wir beinah täglich Neues von ihr, ihrem Mann, Töchterchen Sophia oder Mama Iris hören. Das muss ihr auch erst mal jemand nachmachen!

Uns unterhält die Katze auf jeden Fall auf ihre schräge, ganz eigene Art. Und sollten sie und Mann Lucas nun zum zweiten Mal Eltern werden, dann wünschen wir ihnen auch alles Gute.

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum