Home / Buzz / Stars & Entertainment / Viel Aufregung um Nichts? Das Foto dieser Promi-Mama sorgt für Diskussionen

© instagram.com/hilaryduff
Buzz

Viel Aufregung um Nichts? Das Foto dieser Promi-Mama sorgt für Diskussionen

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 14. Dezember 2016

Wir fragen uns: Kann man Hilary Duff das wirklich zum Vorwurf machen?

Die Beziehung zwischen Eltern und ihren Kindern ist in erster Linie eines: privat! Trotzdem gibt es immer jemanden, der der Meinung ist, der oder die mache gerade ganz gewaltig etwas falsch und müsse deshalb öffentlich zur Vernunft gebracht werden. Das ist in der heutigen Zeit mit sozialen Plattformen wie Facebook und Instagram nicht nur viel einfacher, sondern auch viel populärer geworden. Aber muss oder darf man eine Mutter dafür kritisieren, weil sie ihr eigenes Kind auf den Mund küsst?

Ich sehe eure fragenden Blicke und hochgezogenen Augenbrauen förmlich vor meinem inneren Auge, während ich das hier schreibe. Aber tatsächlich wurde Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff für einen eigentlich süßen Schnappschuss böse angemacht.

Während der Großteil von Hilarys Followern das Bild von Mutter und Sohn einfach nur schön und süß fand, gab es auch Menschen, die schockiert und entsetzt darauf reagierten. Einige von ihnen fühlten sich dazu angetrieben, Dinge wie 'widerlich', 'unangemessen' oder 'ekelhaft' unter dieses Bild zu schreiben. User 'clifford black' kommentierte sogar mit dem Satz: "Oh man...nehmt euch ein Zimmer."

Hilary selbst kennt an dieser Stelle kein Erbarmen - zu recht, wie wir finden. Sie postete nur wenige Stunden nach diesem Bild eine Art Stellungnahme, die eigentlich alles sagt, was dazu gesagt werden muss.

Für alle, die mir mitteilen wollen, dass der Kuss auf die Lippen, den ich meinem Sohn gegeben habe, unangemessen sei, macht bitte weiter und 'unfollowed' meine Seite, ihr mit eurem verzerrten Weltbild und Urteilsvermögen.

Recht hat sie, die Hilary. Denn wir finden auch, wer in einen Kuss zwischen Mutter und Sohn mehr interpretiert als die schiere Bekundung von Liebe, der sollte sich fragen, warum ihm oder ihr diese Gedanken kommen.

Oder seht ihr das anders?

Noch mehr Promi-Nachwuchs findet ihr hier:

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Anne Walkowiak