Home / Buzz / Stars & Entertainment / Jetzt ist es raus: ER ist der neue Bachelor 2018!

© MG RTL D / Arya Shirazi
Buzz

Jetzt ist es raus: ER ist der neue Bachelor 2018!

von der Redaktion Veröffentlicht am 8. Januar 2018
A-
A+

Das Geheimnis ist gelüftet! Endlich wissen wir, wer im nächsten Jahr die Rosen verteilt - und vor allem wie er aussieht.

Gerade noch haben wir gespannt das Liebesglück (und Beziehungsende) von Bachelorette Jessica Paszka und ihrem David verfolgt, da fiebern wir schon auf die nächste Staffel der Kuppelshow hin. Die startet am 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr bei RTL - höchste Zeit also, dass wir herausfinden, wer die Rosen verteilen darf.

Doch nun ist der Geheimnis gelüftet! Daniel Völz heißt der Bachelor 2018. Der 32-Jährige ist gebürtiger Berliner, hat an der Universität in New Orleans studiert und arbeitet mittlerweile als Immobilienmakler in Sarasota im US-Bundesstaat Florida. Er ist stolze 1,92 Meter groß und seine ​Hobbies sind Fitness, Speerfischen und alles rund um Autos.

Wie für Daniel die absolute Traumfrau aussieht? Wichtig ist vor allem, dass sie eine starke Persönlichkeit hat, so der deutsche Auswanderer. "Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich", erklärt er im ersten offiziellen Interview.

Obwohl Daniel uns bis jetzt noch kein Begriff war, hat er dafür umso berühmtere Verwandte. Sein Großvater ist nämlich kein geringerer als Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz, der vor allem als die Stimme aus der 'Sendung mit der Maus' und 'Käpt’n Blaubär' bekannt ist. Und auch Daniels Onkel und Mutter sind Synchronsprecher und verleihen großen Hollywood-Persönlichkeiten die deutsche Stimme.

Auch auf gofeminin: Stars im Bikini: Die heißen Beachbodys der Promis!

Selena Gomez 2017 © instagram/selenagomez
von der Redaktion