Home / Buzz / Stars & Entertainment / Rita Ora: Dated sie schon den nächsten Musiker?

© Getty Images
Buzz

Rita Ora: Dated sie schon den nächsten Musiker?

von Heike Schmidt Veröffentlicht am 13. Juni 2014

Erst letzte Woche wurde ihre Trennung von DJ Calvin Harris (‚Summer‘) öffentlich, jetzt wird der Sängerin bereits eine neue Beziehung nachgesagt.

Rita Ora © Getty Images

Angeblich würde sie sich mit dem Sänger Khali Amir Sharieff treffen, der ein guter Kumpel von Justin Bieber ist. Ein Vertrauter berichtete erst kürzlich gegenüber der Zeitung 'The Sun': "Rita war ein wenig gedemütigt, weil Calvin über ihre Trennung twitterte, aber sie fängt gerade an, nach vorne zu schauen. Sie trifft sich mit Khalil, aber wer weiß, wie lange das hält?"

Der schottische Star-DJ verkündete seine Trennung ihr vergangenen Freitag: "Um Bezug auf die Spekulationen zu nehmen: Ich und Rita haben unsere Beziehung schon vor einiger Zeit beendet. Sie ist eine schöne, talentierte Frau und ich wünsche ihr alles Gute."

Rita Ora äußerte sich erst einige Tage nach ihrem Ex erstmals zu ihrer Trennung. Die 'I Will Never Let You Down'-Sängerin postete auf Twitter: "Normalerweise äußere ich mich nicht zu Spekulationen, aber ich hatte eine unglaublich schöne Zeit mit Calvin und die werde ich in Erinnerung behalten." Anschließend erklärte die 23-Jährige: "Ich habe das Thema für mich abgeschlossen. Ich hoffe, dass andere Menschen das genauso tun." Im Anschluss postete sie ein Zitat des dänischen Philosophen und Theologen Sören Kierkegaard: "Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden."
Paragraphe

von Heike Schmidt

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam