Home / Buzz / Stars & Entertainment / Baby-Alarm in der Pop-Welt: DIESE beiden Sängerinnen sollen nun auch noch schwanger sein

© Getty Images
Buzz

Baby-Alarm in der Pop-Welt: DIESE beiden Sängerinnen sollen nun auch noch schwanger sein

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. März 2017

Diese eindeutigen Indizien könnten auf Nachwuchs für zwei Pop-Diven hinweisen!

Schwangerschaftsgerüchte um Stars gibt es ja wie Sand am Meer und wir sind uns meist nie so sicher, welchen Babyspekulationen man glauben schenken darf. Aktuell gibt es aber zwei Promi-Damen, die mit scheinbar eindeutigen Anzeichen dafür sorgen, dass die Welt sich fragt: Hat da der Klapperstorch vorbei geschaut?

Baby Nummer 2 für Adele?

Die erste der beiden ist niemand Geringeres als unsere liebste Liebeskummer-Sängerin Adele. Ihre Fans spekulieren, dass die 28-Jährige ihr zweites Kind erwartet, nachdem sie auf Instagram einen Schnappschuss veröffentlichte, der sie vor ihrem Auftritt in Sydney, Australien, zeigt.

​Zu sehen ist, wie Adele sich einsingt. Eigentlich nichts besonderes - wenn da nicht ihre linke Hand wäre, die verdächtig auf ihrem Bauch ruht.

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am 12. Mär 2017 um 3:40 Uhr

"Das ist eindeutig eine Schwangerschaftspose", schreibt eine Nutzerin. Und auch viele andere vermuten, dass Adele vielleicht nach ihrer heimlichen Hochzeit mit Simon Konecki nun wieder Nachwuchs erwartet. Wer weiß? Wir würden uns für die kleine Familie freuen!

Erwartet Gwen Stefani ebenfalls Nachwuchs?

Auch eine weitere Pop-Diva könnte bald schon wieder Windeln wechseln: Gwen Stefani war bei den diesjährigen 'Kids Choice Awards' am Start und zeigte sich auf der Bühne mit einer verdächtigen Bauchwölbung unter ihrem hautengen, hochgeschnittenen Rock. Was meint ihr? Ist das ein Babybauch?

© Getty Images

Die Stimme aus dem Off wirft jetzt ein: "Wenn DAS ein Babybauch ist, dann bin ich auch schwanger." Klar, wirklich viel ist da nicht zu sehen - und vielleicht stand die 47-Jährige auch einfach ungünstig. Fakt ist aber, dass sie und ihr Partner Blake Shelton sich definitiv Nachwuchs wünschen und dafür sogar ihre Hochzeit verschieben wollen.

Mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale hat die Sängerin bereits drei gemeinsame Söhne. Doch mit ihrem Liebsten Blake wäre ein Kind die Krönung ihrer großen Liebe. Wir drücken die Daumen!

Noch mehr niedlicher Promi-Nachwuchs:

Auch auf gofeminin: Promi-Kinder: Diese Stars zeigen ihren süßen Nachwuchs

Promi-Kinder: Stars zeigen ihren Nachwuchs © Twitter/Twitpic
von Maike Schwinum