Home / Buzz / Stars & Entertainment / Single Ladys aufgepasst: DIESER heiße Kerl ist wieder auf dem Markt

Buzz

Single Ladys aufgepasst: DIESER heiße Kerl ist wieder auf dem Markt

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 30. Dezember 2016

Wir können unser Glück kaum fassen.

Ja, 2016 war nicht gerade ein Jahr, das von guten Ereignissen und Glück gesegnet war. Aber jetzt gibt es zum Jahresabschluss eine Nachricht, die unsere Herzen höher schlagen lässt: Elyas M'Barek ist wieder Single!

Nach knapp einem Jahr Beziehung hat sich der 34-Jährige von seiner Freundin Julia getrennt, so der Anwalt des Schauspielers im Gespräch mit der 'Gala'.

Der Grund für Trennung der hübschen Studentin und des Schauspielers ist aktuell nicht bekannt, doch die große Liebe scheint es für die beiden wohl entgegen aller Erwartungen nicht gewesen zu sein.

Natürlich ist so eine Trennung immer traurig - aber trotzdem dürfen wir das doch ein bisschen bejubeln, oder? Schließlich ist Hottie Elyas nun wieder auf dem Markt. Ladys, das ist unsere Chance!

Lust auf noch mehr heiße Kerle?

Auch auf gofeminin: Serienhelden: Die heißesten Kerle aus unseren Lieblingsserien

von Maike Schwinum