Home / Buzz / Stars & Entertainment / Dschungelcamp 2015: Zieht die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka ein?

© BANG
Buzz

Dschungelcamp 2015: Zieht die ehemalige GNTM-Kandidatin Sara Kulka ein?

von Redaktion Veröffentlicht am 27. November 2014
A-
A+

Das Model wird womöglich eine der Teilnehmerinnen der Reality-Show sein. Auch Marin Gilzer soll für 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' vor der Kamera stehen.

Der Dschungel-Camp Kader nimmt so langsam Gestalt an: Nun soll mit Sara Kulka die nächste Kandidatin feststehen. ​​Die gebürtige Polin nahm 2012 an der Castingshow 'Germany's next Topmodel' teil und belegte dort den fünften Platz. Die Entscheidung, sich in die australische Wildnis zu begeben, dürfte der 23-Jährigen nicht leicht gefallen sein, schließlich lässt sie damit 14 Tage lang ihr Töchterchen Mathilda Magdalena zurück. Die Kleine erblickte erst Anfang des Jahres das Licht der Welt und war ein echtes Wunschkind.

Im Gespräch mit der deutschen Ausgabe des 'People'-Magazins beschreibt Kulka den Vater als "Prinz mit blauen Augen". Ansonsten hält die schöne Blonde sich allerdings bedeckt, was Details zu ihrer Beziehung angeht. Nicht einmal den Namen des Kindsvaters verrät sie. Es ist jedoch bekannt, dass die beiden schon seit einigen Jahren ein Paar sind.

​Kulka hat bereits Erfahrung, was das Leben in freier Wildnis angeht: 2013 stand sie für die Sendung 'Wild Girls - in High Heels durch Afrika' vor der Kamera. Nach 'Bild' Informationen soll noch eine weitere Kandidatin für die nächste Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' feststehen. Angeblich wird die ehemalige 'Glücksrad'-Fee Maren Gilzer an dem TV-Format teilnehmen.

von Redaktion
Jouez et gagnez une eau de parfum La vie est Belle !
J'en profite !