Home / Buzz / Stars & Entertainment / Dschungelcamp 2016: DAS sind die 12 Kandidaten, die in diesem Jahr antreten

© RTL / Stefan Gregorowius
Buzz

Dschungelcamp 2016: DAS sind die 12 Kandidaten, die in diesem Jahr antreten

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. Januar 2016

Es ist wieder soweit! 12 Kandidaten werden für das RTL-Format "Ich bin Star - holt mich hier raus!" in den Dschungel geschickt. Wir stellen euch vor, wer 2016 antritt.

Am 15. Januar 2016 geht's los und dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Auch im diesem Jahr treten 12 mehr oder weniger bekannte Promis gegeneinander an, um am Ende herauszufinden, wer der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin 2016 ist. Fest steht, dass es auch diesmal wieder jede Menge fiese Prüfungen, ekelhaftes Essen und einiges an Drama geben wird. Was bislang nicht feststand: Wer fährt eigentlich in den Dschungel? Jetzt stehen die 12 Kandidaten offiziell fest.

Dürfen wir vorstellen ...

DSDS-Legende Menderes

Schauspielerin Jenny Elvers

TV-Coach Helena Fürst

Sänger Gunter Gabriel

Moderator Ricky Harris

Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat

Ballermann-Star Jürgen Milski

Hollywood-Star (und Ex-Dschungelkönigin) Brigitte Nielsen

Reality-Star David Ortega

Topmodel Nathalie Volk

It-Girl Sophia Wollersheim

Schauspieler Rolf Zacher

Was meint ihr? Wer schlägt sich im Unterholz des australischen Dschungels am besten? Wer geht als erstes nach Hause? Und wer geht nach zwei Wochen als Dschungelkönig oder -königin 2016 hervor?

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen