Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ein Baby für Scarlett Johansson?

© Getty Images
Buzz

Ein Baby für Scarlett Johansson?

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 4. März 2014

Vor gut einem halben Jahr haben sich Scarlett Johansson und Romain Dauriac verlobt. Jetzt soll die Schauspielerin schwanger sein!

Das jedenfalls berichten die amerkanischen Klatsch-Medien 'TMZ' und 'E! News'. Scarlett soll Insidern zufolge schon im fünften Monat sein und voller Vorfreude auf ihr erstes Kind. Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten. Sie erzählte jedoch in diversen Interviews, dass sie gern eine eigene Familie gründen würde.

Die Gerüchte kamen auf, weil sich Scarlett Johansson bei den 'Cesar Film Awards' in Paris vergangene Woche ungewöhnlich bedeckt in einem recht weiten Blazer zeigte. Unter dem könnte sich durchaus ein kleiner Babybauch verstecken. Obwohl Scarlett und Romain verlobt sind, ist die Hochzeit noch nicht in Planung. Die Schauspielerin will da nichts übereilen. Vielleicht ändert sie aber jetzt ihre Meinung, falls wirklich Nachwuchs unterwegs ist.

Scarlett Johansson lernte den Journalisten Romain Dauriac Ende 2012 kennen, im September 2013 verlobten sich die beiden dann.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac © Getty Images
von Diane Buckstegge

Das könnte dir auch gefallen