Home / Buzz / Stars & Entertainment / Was für eine Ehre! Ellie Goulding singt für Prinz Harry

Buzz

Was für eine Ehre! Ellie Goulding singt für Prinz Harry

von Redaktion Veröffentlicht am 18. September 2014
© Getty Images

Sängerin Ellie Goulding durfte auf Prinz Harrys Geburtstagsfeier auftreten und dem Prinzen ein Ständchen singen.

Harrys Geburtstagsparty, die von seiner Schwägerin Herzogin Kate organisiert wurde, fand am 17. September im 'Clarence House' im Buckingham Palast in London statt. Der Frauenschwarm hatte zwar schon am Montag seinen 30. Geburtstag, feierte aber jetzt mit seiner Familie nach. Er soll ein großer Fan der blonden Musikerin Ellie Goulding sein, weshalb sie unbedingt bei der Party dabei sein musste.

Am Sonntag, einen Tag bevor der Royal 30 wurde, beobachteten Gäste des Sport-Events 'Invictus Games' in London, wie sich Harry und Goulding umarmten. Ein Insider berichtete im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun': ''Kate weiß, dass Harry ein großer Fan von Ellie ist und wollte, dass sie ein Teil des Abends wird. Das ist ein riesiges Kompliment für Ellie, besonders, weil sie auch ein großer Fan von Harry und seiner Arbeit ist.''

Mit Partykrachern beschallte die 'Lights'-Sängerin das britische Königshaus allerdings nicht. ''Ellie hat sofort zugesagt und war einverstanden, alles zu spielen, was Harry sich wünscht'', so der Nahestehende weiter. Aber es sollten eher ruhigere Töne sein.

© Getty Images
von Redaktion