Home / Buzz / Stars & Entertainment / Emma Stone und Andrew Garfield wollen heiraten

Buzz

Emma Stone und Andrew Garfield wollen heiraten

von Redaktion Erstellt am 17. Januar 2015
Emma Stone und Andrew Garfield wollen heiraten© Getty Images

Das Schauspielerpaar möchte sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben und soll bereits konkrete Pläne haben. Gerüchte um die anstehende Zeremonie gibt es schon länger.

Emma Stone und Andrew Garfield sollen noch diesen Sommer heiraten. Das Paar ist seit 2011 zusammen und soll sich bereits Gerüchten zufolge im letzten Mai verlobt haben.

​Ein Insider sagte zum amerikanischen 'OK! Magazin': ''Andrew wäre auch mit einer Stadthalle zufrieden, aber Emma will etwas dramatischeres und prunkvolleres.'' Die 26-Jährige hätte auch bereits ein Kleid ausgewählt und die Zeremonie soll vor etwa 25 Freunden und Familienmitgliedern in Rom stattfinden. Im Jahr 2013 waren das erste mal Gerüchte aufgetaucht, dass die Beiden heiraten würden. Ein Freund sagte damals: ''Sie möchten gern heiraten und eine Familie gründen und reden auch schon darüber. Sie sind sehr verliebt.''

​Die rothaarige Schönheit hatte letztens zugegeben, dass sie ein Workaholic ist. Im Interview mit dem 'Loaded'-Magazin gestand sie: ''Ich finde, ich bin ein bisschen neurotisch. Ich glaube eben, dass es nicht immer so sein wird und es war auch nicht immer so. Es gab Zeiten in meinem Leben, wo ich dieses Schauspieler-Gefühl hatte, dass wenn ich einen Job beendet hatte, ich wohl nie einen weiteren ergattern würde.''

​Privat ist die Schauspielerin allerdings entspannter: ''Ich bleibe einfach zu Hause. Dann kommen ein paar Leute vorbei und ich gucke Filme und lese. Das ist so ziemlich alles, was ich außerhalb der Arbeit mache. Zuletzt habe ich nur gearbeitet, daher hatte ich für nichts anderes Zeit.''

Auch auf gofeminin: Emma Stone & Andrew Garfield wollen heiraten
Emma Stone & Andrew Garfield © Getty Images