Home / Buzz / Stars & Entertainment / Emma Watson: Unsere Artikel

Emma Watson: Unsere Artikel

Emma Watson - Fan-Album

Emma Watson - Fan-Album

Emma Watson bedroht - weil sie für andere Frauen kämpft

Die Schauspielerin hat sich erstmals öffentlich zu den zahlreichen Drohungen geäußert, die kursierten, nachdem sie eine Rede vor den Vereinten Nationen gehalten hatte.

Emma Watson & Prinz Harry: Knistert es zwischen den beiden?

Die 'Noah'-Schauspielerin soll sich schon im Dezember mit dem Royal getroffen haben. Dieser hat das erste Date ganz geschickt über seine Freunde einfädeln lassen.

Emma Watson zieht mit Freund zusammen

Emma Watson hat offensichtlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit Matthew Janney getan und mit ihm gemeinsame vier Wände bezogen.

J.K. Rowling lässt 'Harry Potter' weiter hexen

J.K. Rowling veröffentlicht eine neue Story über die magische Welt rund um Harry Potter und seine Freunde

Filmstart 'Noah': Emma Watson glaubt an eine höhere Macht

Wir haben die Schauspielerin in Berlin zum Interview getroffen ...

Wie peinlich! Emma Watson hat Party verschlafen

Niemand lässt sich freiwillig die 'Vanity Fair'-Aftershow-Party der Oscars entgehen. Schauspielerin Emma Watson gesteht jetzt, dass sie die wichtigste Party des Jahres verschlafen hat...

Emma Watson hätte gern eine Kindheit ohne Ruhm gehabt

Mit gerade mal neun Jahren wurde Emma Watson zum Star. Durch die Verfilmung der 'Harry Potter'-Reihe verbrachte sie einen Großteil ihrer Kindheit und Jugend vor der Kamera.

Emma Watson: Bei Partys versteckt sie sich auf dem Klo!

Kaum zu glauben: Emma Watson geht nicht etwa selten zu Partys, weil sie was Besseres zu tun hat. Nein, angeblich ist sie zu schüchtern!

Tschüss Hollywood! Für Emma Watson hat das Studium Vorrang

Ein Studium nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch, wenn man es ernst nimmt. Und Schauspielerin Emma Watson nimmt es sehr ernst. Für Hollywood hat sie deswegen keine Zeit.

'Shades of Grey': Spielt Cara Delevingne im Film mit?

Model und It-Girl Cara Delevingne hat offenbar eine Rolle in der heißersehnten Verfilmung von 'Shades of Grey' ergattert. Kein Wunder - die Regisseurin ist eine Freundin von ihr...

Shades of Grey: Steht die weibliche Hauptrolle fest?

Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Rolle der 'Anastasia Steele' endlich vergeben ist. Die potenzielle Kandidatin kennen wir bisher nur aus ihrer braven Rolle in der Serie...

Emma Watson von Paris Hiltons Lifestyle geschockt

Emma Watson war für Dreharbeiten in Paris Hiltons Haus und musste feststellen: Der extrem luxuriöse Lifestyle ist für sie nichts. Sie war regelrecht geschockt über das Leben, das...

Emma Watson: Nackt für die Umwelt, aber nicht für 'Shades of Grey'

Emma Watson hat für einen guten Zweck die Hüllen fallen lassen.