Home / Buzz / Stars & Entertainment / Emma Watson & Prinz Harry: Knistert es zwischen den beiden?

© BANG
Buzz

Emma Watson & Prinz Harry: Knistert es zwischen den beiden?

von Redaktion Veröffentlicht am 20. Februar 2015

Die 'Noah'-Schauspielerin soll sich schon im Dezember mit dem Royal getroffen haben. Dieser hat das erste Date ganz geschickt über seine Freunde einfädeln lassen.

Emma Watson und Prinz Harry wären für die Briten das Traumpaar schlecht hin. Schon öfter wurde in der Vergangenheit spekuliert, ob aus der 'Harry Potter'-Darstellerin und dem Thronfolger nicht ein Paar werden könnte. Jetzt scheint sich zwischen den Beiden tatsächlich etwas zu tun. Wie das australische Magazin 'Woman's Day' berichtet, sollen die Freunde des Prinzen nun das Verkuppeln der Zwei in die Hand genommen haben.

​Auf die Idee gebracht wurden sie von dem 30-Jährigen höchstpersönlich, der wohl recht unauffällig an die Schauspielerin herankommen wollte. Deshalb soll das erste Date auch gemeinsam mit einigen Freunden des Royals stattgefunden haben.

​Ein Insider berichtete: ''Harry wollte nicht, dass sie sich in den Mittelpunkt gedrängt fühlt. Mit einer Party wollte er zeigen, dass er spaßig ist und nicht steif. Er ist hin und weg - nicht nur von Emmas Aussehen.'' Kennengelernt haben sollen sie sich bereits Anfang Dezember. Seinen Bruder Prinz William und Vater Prinz Charles traf sie auch schon bei offiziellen Terminen. Jetzt bleibt es spannend, was aus den Beiden wird.

​Watson war zuletzt mit Matthew Janney liiert. Ihr Pressesprecher gab im Dezember die Trennung bekannt, das einstige Paar soll aber schon seit Monaten nicht mehr zusammen sein.

Emma Watson © BANG
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen