Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

Buzz

Endlich! Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

von Redaktion Veröffentlicht am 29. August 2014
© BANG

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich im Süden Frankreichs endlich das Ja-Wort gegeben.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich nach neun langen Jahren nun endlich das Ja-Wort gegeben. Das Hollywood-Traumpaar lernte sich damals bei den Dreharbeiten zu 'Mr. & Mrs. Smith' lieben, obwohl der 50-Jährige zu dem Zeitpunkt noch mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet war.

​Nun heirateten Pitt und Jolie am Wochenende im südfranzösischen Nizza, wie ein Sprecher der Stars bestätigte. Die lang ersehnte Zeremonie soll im romantischen Schloss 'Chateau Miraval' stattgefunden haben. Ihr Liebesglück feierten sie im engsten Kreis der Familie, zusammen mit ihren sechs Kindern, dem zwölfjährigem Maddox, dem zehnjährigen Pax, der neunjährigen Zahara, der achtjährigen Shiloh und den fünfjährigen Zwillingen Knox und Vivienne.

​Die Planung der Hochzeit überließ Jolie ihren Kindern und verriet, dass sie das weltweite Interesse an der Vermählung nachvollziehen kann. In einem Interview mit 'USA Today' erklärte die Schönheit: "Die Hochzeit ist für uns auf eine ganz private Art und Weise wichtig. Aber wir verstehen auch, dass wir Menschen sind, die in der Öffentlichkeit stehen.''

Endlich verheiratet: Brad Pitt und Angelina Jolie © BANG
von Redaktion