Home / Buzz / Stars & Entertainment / Eros Ramazzotti wird zum dritten Mal Vater

Buzz

Eros Ramazzotti wird zum dritten Mal Vater

von Redaktion Veröffentlicht am 6. November 2014
© Getty Images

Der Schmusesänger erwartet, genau wie seine Ex-Frau, Baby Nummer drei. Das Kind soll sogar im selben Monat zur Welt kommen, wie das von Michelle Hunziker.

Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Der italienische Sänger und das Model heirateten im Juni und haben bereits eine zweijährige Tochter, Raffaella Maria. Mit der Moderatorin Michelle Hunziker, mit der er von 1998 bis 2009 verheiratet war, hat er noch die 17-jährige Tochter Aurora.

​Das dritte Kind des 50-Jährigen soll im März zur Welt kommen, das berichtete die italienische Ausgabe des Magazins 'Grazia' heute. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt.

Sänger
geboren am 28.10.63
Die neuesten Nachrichten

​Seine Ex-Frau wird im selben Monat ihre dritte Tochter auf die Welt bringen, der Geburtstermin ist für den 20. März errechnet. Für sie ist es das zweite Kind von ihrem Mann, dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi, den sie am 10. Oktober heiratete. Das Paar hat bereits die einjährige Tochter Sole.

​Hunziker könnte sich, obwohl Baby Nummer drei noch nicht mal auf der Welt ist, vorstellen, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Sie verriet kürzlich in einem Interview, dass sie liebend gerne noch einen Jungen hätte.

Eros Ramazzotti © Getty Images
von Redaktion