Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Die Schöne und das Biest': Endlich gibt es den ersten Trailer zur Realverfilmung

Buzz

'Die Schöne und das Biest': Endlich gibt es den ersten Trailer zur Realverfilmung

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 14. November 2016

Wir können das zauberhafte Remake kaum abwarten!

Nächstes Jahr ist es soweit: Die Realverfilmung von 'Die Schöne und das Biest' kommt in die Kinos. Wir können das Remake des Disney-Klassikers mit Emma Watson und Dan Stevens als Belle und das Biest kaum abwarten!

​Nachdem wir vor kurzem die ersten exklusiven Bilder des Streifens sehen durften, wird es nun noch besser. Es gibt den allerersten offiziellen Trailer! Also, liebe Disney-Fans, haltet euch fest und schaut ganz genau hin...

Loading...

Unglaubliche Effekte, magische Szenerien, tolle Kostüme, jede Menge Emotionen und natürlich der typische Disney-Zauber - dem knapp zweiminüten Trailer fehlt es an nichts!

Die Realverfilmung soll ab dem 16. März 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein. Wir können es kaum erwarten! Und ihr?

Welche Disney-Prinzessin bist DU eigentlich?

von Maike Schwinum