Home / Buzz / Stars & Entertainment / Es Kapitel 2: James McAvoy und Jessica Chastain im Interview

Es Kapitel 2: James McAvoy und Jessica Chastain im Interview

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 5. September 2019

Pennywise ist zurück - und lehrt uns erneut das Fürchten! Zum Filmstart von 'Es Kapitel 2' haben wir die Hauptdarsteller James McAvoy und Jessica Chastain, sowie Regisseur Andrés Muschietti zum Interview getroffen.

von Maike Schwinum

Ziemlich genau zwei Jahre nach dem ersten Teil von 'Es' kommt nun die Fortsetzung des Horrorfilms in die Kinos: 'Es Kapitel 2'. Beide Filme basieren auf dem gleichnamigen Roman von Autor Stephen King.

Wir haben zwei der Hauptdarsteller des Films, Jessica Chastain und James McAvoy, sowie Regisseur Andrés Muschietti zum Interview getroffen. Dabei wollten wir von ihnen wissen, ob sie sich nach einer persönlichen Begegnung mit Pennywise (gespielt von Bill Skarsgård) schon gänzlich abgehärtet gegenüber dem Horror-Genre sind.

Außerdem haben wir uns Tipps dazu eingeholt, wie man seine ängstlichen Freunde davon überzeugt, einen ins Kino zu begleiten, wenn ein Horror-Clown die Hauptrolle spielt. Seht euch oben im Video an, was die Drei dazu gesagt haben!

Worum geht's in 'Es Kapitel 2'?

Die friedliche Kleinstadt Derry wird erneut vom Grauen heimgesucht: Horror-Clown Pennywise ist zurück und hat es erneut auf unschuldige Kinder abgesehen. 27 Jahre nach den Ereignissen des Sommers 1989 muss sich der 'Klub der Verlierer' erneut zusammenfinden, um ihn ein für allemal zu vernichten. So haben es sich die Sieben schließlich geschworen.

Nach einigem Zögern und Komplikationen kehren die heute erwachsenen Freunde schließlich in ihre Heimatstadt zurück. Doch dort wartet Pennywise bereits auf sie und ist stärker als jemals zuvor. Er will endlich Rache üben und Bill, Beverly und Co. müssen ihre größten Ängste überwinden, um ihn zu besiegen.

'Es Kapitel 2' ist ab dem 5. September 2019 in den deutschen Kinos zu sehen!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel