Home / Buzz / Stars & Entertainment / Eva Mendes: Schwangerschaftskilos kein Grund zur Panik

Buzz

Eva Mendes: Schwangerschaftskilos kein Grund zur Panik

von Redaktion Erstellt am 4. Dezember 2014
© Getty Images

Die Schauspielerin bekam vor rund 11 Wochen ihr erstes Baby. Die extra Schwangerschaftskilos machen ihr nichts aus.

Eva Mendes hat verraten, dass sie ihre Schwangerschaftspfunde noch loswerden muss. Die 40-jährige Schauspielerin, die seit 2011 mit Schauspieler Ryan Gosling liiert ist, bekam vor rund elf Wochen ihr erstes Baby: das kleine Töchterchen Esmeralda. Sie selbst setzt sich aber wegen der Schwangerschaftskilos nicht unter Druck.

​In der 'The Ellen DeGeneres Show' sagte sie: ''Dieses ganze Getue darum, das [alte] Gewicht wieder zu bekommen... Ich denke mir einfach, 'Mein Gott, entspannt euch!' Ich meine, ich werde vielleicht wieder so sein, wahrscheinlich - aber sicher nicht bereits in einigen Wochen.''

​Sie genießt es sehr, trotz all der Strapazen, Mutter zu sein. Auf die Frage, ob ihre Tochter mittlerweile die Nacht durchschlafen würde, antwortete die frischgebackene Mutter: ''Nein! Nein, oh Gott, nein. Sie ist doch zwei Monate alt! Wir kriegen so langsam den Bogen raus. Doch die Schlaf-Sache erschöpft einen und das ist gut so... Wirklich, ich bin so unglaublich müde. Ich dachte schon zuvor manchmal, dass ich müde bin - aber nein. Nichts ist wie das hier - aber ich würde es nicht anders haben wollen.''

Eva Mendes © BANG