Home / Buzz / Stars & Entertainment / FHM kürt Rachel Stevens zur heißesten Frau aller Zeiten

© BANG
Buzz

FHM kürt Rachel Stevens zur heißesten Frau aller Zeiten

von Redaktion Veröffentlicht am 4. Juni 2014

Die 36-jährige Musikerin freut sich über die Auszeichnung des Männermagazins ...

Die ehemalige 'S Club 7'-Sängerin wurde vom Männermagazin 'FHM' zur 'Sexiest Woman of All Time' gekürt. Zuvor hatte Rachel Stevend nie eine solche Liste angeführt, umso überraschender kommt jetzt der erste Platz. Die zweifache Mutter freut sich über diese Ehre und erklärt: ''Diesen Award zu gewinnen fühlt sich absolut fantastisch an. Ich habe die letzten 15 Jahre mit 'FHM' zusammengearbeitet, ich fühle so eine starke Verbindung zu dem Magazin und es ist so schmeichelhaft, dass die Leute so von mir denken. Es ist brillant.''

Stevens tauchte auf der jährlichen Liste der heißesten Frauen insgesamt elf Mal auf. 2001, 2002 und 2004 schaffte sie es sogar auf den zweiten Platz. 'FHM' verhalf ihr außerdem zu einem erwachseneren und kultivierteren Image. ''Das erste Cover, für das ich 2000 vor der Kamera stand, war sehr aufregend, weil ich damals noch so jung war - ich war 22 - und wir waren es gewohnt, so kindlich, süß und nett zu sein. Es gab mir die Möglichkeit ein bisschen erwachsener, fraulicher und sexy zu sein'', so die Musikerin.

Zu den Top 20 der 'Sexiest Women of All Time'-Liste gehören außerdem Jennifer Lopez, Kelly Brook, Britney Spears, Jennifer Aniston, Louise Redknapp und Halle Berry. In diesem Jahr feiert die Abstimmung übrigens ihr 20-jähriges Jubiläum.

Rachel Stevens © Getty Images
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam