Home / Buzz / Stars & Entertainment / Endlich! Der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe'

Buzz

Endlich! Der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe'

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 13. September 2016

So viel vorweg: Es wird NOCH heißer!

Fans haben lange darauf hin gefiebert, doch endlich hat das Warten ein Ende: Der erste offizielle Trailer zu 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe', der Fortsetzung der Romanverfilmung 'Fifty Shades of Grey', wurde veröffentlicht! Der zweiminütige Trailer gibt Einblick in das, was uns ab Februar 2017 in den Kinos erwartet. So viel vorweg: Es wird NOCH heißer!

Loading...

Nachdem sich die Hauptdarsteller Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steele (Dakota Johnson) im letzten Film trennten, dreht sich in der Fortsetzung alles darum, ob der geheimnisvolle Christian seine Geliebte zurückgewinnen kann. Außerdem sieht alles danach aus, dass Ana in großer Gefahr schwebt.

Wir können es kaum erwarten und werden nächstes Jahr auf jeden Fall die ersten an der Kinokasse sein! Und ihr?

Auch auf gofeminin: Liebeslieder: Das sind die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten

Liebeslieder: 101 Lovesongs, die du kennen musst © Getty Images
von Maike Schwinum