Home / Buzz / Stars & Entertainment / OMGrey! Jetzt gibt's den ersten kurzen Trailer für 'Fifty Shades of Grey' Teil 3

Buzz

OMGrey! Jetzt gibt's den ersten kurzen Trailer für 'Fifty Shades of Grey' Teil 3

von Redaktion Veröffentlicht am 9. März 2017

Anastasia im Brautkleid, Christian oben ohne - wir freuen uns!

Gerade erst haben wir uns über 'Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe' gefreut und nun warten wir schon ganz gespannt auf den dritten Teil der heißen Trilogie. Gott sei Dank gibt es etwas, was uns das lange Warten auf den nächsten Film versüßt: Einen Mini-Trailer!

Eigentlich ist dieser tolle Clip gar nichts neues. Wer schlau war, der ist nach dem zweiten Teil des Kinofilms noch brav sitzen geblieben und hat den Abspann abgewartet. Denn just danach gab es noch ein besonderes Schmankerl: Ein kurzer Vorgeschmack auf 'Fifty Shades of Grey - Befreite Lust'.

Leider ist der Mini-Trailer nicht einmal 20 Sekunden lang, aber er verrät uns schon eine ganze Menge! Denn wir sehen einen heißen Christian am Strand, eine umwerfende Anastasia im Brautkleid und sogar eine ganze Menge Action mit Überfällen und Waffen.

Für alle, die es im Kino verpasst haben, gibt es den Clip nun glücklicherweise auch online zu sehen. Wir freuen uns jetzt noch mehr auf den Valentinstag 2018, denn dann soll 'Fifty Shades of Grey - Befreite Lust' in die Kinos kommen!

Fühlt ihr euch inspiriert?

Auch auf gofeminin: Spielzeug für '50 Shades of Grey'-Fans

© iStock
von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen