Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Full House' ist wieder da! Wie viele bekannte Gesichter entdeckt ihr im NEUEN Trailer?

Buzz

'Full House' ist wieder da! Wie viele bekannte Gesichter entdeckt ihr im NEUEN Trailer?

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 18. Januar 2016

Es gibt einen neuen Trailer zum 'Full House'-Nachfolger 'Fuller House' - und der schickt uns in die Vergangenheit zurück!

In den 80er und 90er Jahren war 'Full House' die Kultserie überhaupt. Danny Tanner und seine verrückte Familie waren lange Zeit nicht mehr von den Fernsehbildschirmen dieser Welt wegzudenken. Doch irgendwann fand sogar dieser TV-Liebling sein Ende und wir mussten uns mit Wiederholungen begnügen - bis jetzt! Denn Dank des Streaming-Services 'Netflix' kehren Onkel Joey, Onkel Jesse und Co. rund 20 Jahre später wieder auf unsere Bildschirme zurück.

Ab dem 26. Februar ist der 'Full House'-Nachfolger 'Fuller House' weltweit auf Netflix zu sehen. Diesmal dreht sich aber alles um die älteste Tanner-Tochter D.J., die mit ihrer jüngeren Schwester Stephanie und ihrer besten Freundin Kimmy in das alte Haus zieht, um ihre drei Söhne großzuziehen.

Den allerersten Trailer zu 'Fuller House' haben wir euch bereits​ präsentiert. Doch jetzt gibt es einen neuen Teaser, der noch mehr Emotionen und Nostalgie auslöst. Schaut mal wie viele bekannte Gesichter IHR entdeckt!

Loading...

Das sieht nach einer ganze Menge Chaos und einem wahrhaft "vollen Haus" aus! Wir können den Nachfolger jedenfalls kaum abwarten und werden auf jeden Fall gebannt vor unseren Bildschirmen sitzen - und ihr?

Auch bei gofeminin: Stars früher und heute

Auch auf gofeminin: Stars früher und heute: Wer ist dieser Fratz auf dem Foto?

Stars früher und heute © SIPA
von Maike Schwinum