Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Full House' ist wieder da! Der allererste Trailer wird euch begeistern

Buzz

'Full House' ist wieder da! Der allererste Trailer wird euch begeistern

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 18. Dezember 2015

Der erste Trailer zum 'Full House'-Nachfolger mit dem passenden Titel 'Fuller House' ist da - und wir flippen völlig aus!

Habt ihr früher auch so gerne 'Full House' geschaut wie wir? Wer die Serie nicht in den 80ern und 90ern gesehen hat, konnte auch noch zu Beginn der 2000er regelmäßig Wiederholungen der Folgen im Fernsehen mitverfolgen. Die Serie rund um Danny Tanner und seine Familie war einfach Kult - und ist es noch bis heute! Umso mehr freuen wir uns über die Neuigkeit, dass 'Full House' bald auf unsere Bildschirme zurückkehrt!

Auf Netflix ist ab 26. Februar 2016 die Serie 'Fuller House' zu sehen. Viele unserer geliebten Charaktere kehren 20 Jahre nach dem Ende von 'Full House' wieder zurück, als die älteste Tanner-Tochter D.J. ihre jüngere Schwester Stephanie und beste Freundin Kimmy bittet, mit ihr in das alte Haus zu ziehen und ihre drei Söhne großzuziehen. Ganz ähnlich also wie ihr Papa Danny damals Onkel Jesse und Onkel Joey um Hilfe bat, seinen vier Töchtern gemeinsam mit ihm großzuziehen!

​Der erste Trailer zu dem Nachfolger wurde nun veröffentlicht - und löst bei uns eine ganze Menge Emotionen aus!

Schaut euch den Trailer hier an:

Loading...

Szenische Aufnahmen von San Francisco, das altbekannte Haus der Tanners und dann ein Schwenk durch Küche und Wohnzimmer - das kommt uns alles ganz schön bekannt vor! Und in kürzester Zeit werden wir ganz nostalgisch. Sogar die Inneneinrichtung sieht noch aus wie damals!

Freut ihr euch genauso auf die neue Fortsetzung der Kult-Serie wie wir?

Auch bei gofeminin: Die 30 heißesten Serienhelden

Auch auf gofeminin: Serienhelden: Die heißesten Kerle aus unseren Lieblingsserien

von Maike Schwinum